Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Bene von outdoorbaehr.de Offline




Beiträge: 21

08.06.2023 16:58
Kanu Testival in Bremen Antworten

Moin zusammen,

am Wochende findet das LKV Kanutestival in Bremen am Werdersee statt. Zahlreiche Bootsaussteller und gleichzeitig die Kanu Polo Meisterschaften.

Ich bin mit einigen Allys und PakCanoes und Stechpaddeln vor Ort, falls wer was testen möchte! Kajaks und Zubehör habe ich natürlich auch mit ;)

Hier gibts weitere Infos:
https://kanu-bremen.de/veranstaltungen/testival.html

Viele Grüße
Bene von Outdoorbaehr


von Marius und HeikoV
wupperboot Offline



Beiträge: 314

09.06.2023 22:58
#2 RE: Kanu Testival in Bremen Antworten

Moin Bene,

Ich habe die ganze Woche darauf rumgedacht, ob mich das 49-Euro-Ticket diesem Testival näher bringt.

Wo hat man schon einmal Nortik, Nautirand, Rebel und Skim nebeneinander (und die Canoes dazu)?

Aber bei der Hitze ist Bummelzugfahren auch nicht besser als Dieselverschwendend 600km im Auto zu verbringen.

Ich würde mich aber sehr über einen kleinen Bericht und Fotos von Dir oder einem Forumsmitglied freuen, um einen Eindruck von Grösse und Vielfalt zu bekommen. Ich kenne sonst nur die Testevents von Sport Schroeer, die bei uns am Verein stattfinden.


Bene von outdoorbaehr.de Offline




Beiträge: 21

11.06.2023 22:20
#3 RE: Kanu Testival in Bremen Antworten

Moin!

Fotos habe ich leider nicht geschafft, dafür hatten wir einfach zu viel zu tun!

Das Testival an sich war klasse! Es waren einige Händler und Hersteller da, sodass es eine große Auswahl an Canadiern und Kajaks zum Testen gab. Das Gelände war auch spitze. Die meisten von uns standen direkt an der Wasserkante, sodass das Testen total unproblematisch war.

Und das Wetter hat es fast zu gut für uns gemeint. Beide Tage 30° - ich hatte schon lange keinen Sonnenbrand auf den Zehen mehr!
Die Rückmeldungen der Kunden vor Ort waren auch ausnahmlos positiv.

Fazit: ein sehr angenehmes Testival, das sich für beide Seiten auf jeden Fall lohnt! Ich werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Viele Grüße
Bene von Outdoorbaehr


von Cauna
 Sprung