Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
plantscher Offline



Beiträge: 7

20.06.2020 08:28
Brenz Eselsburger Tal Antworten

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen bei welchem Pegel die Brenz im Eselsburger Tal fahrbar ist?
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Plantscher


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.06.2020 00:17
#2 RE: Brenz Eselsburger Tal Antworten

Hallo "Plantscher",

mir ist kein Mindestpegel bekannt. Jedoch ist die Brenz in der Riverapp gelistet. Ich habe letzten Samstag geguckt, weil mein Sohn mit seiner Freundin hin gefahren ist. Hier ein Screenshot:



Er sendete mir Bilder vom Startplatz



Unterwegs



Und dass man auch auf so einem einfachen Bach Spass haben kann



@knut , wie du siehst, haben meine "Kinder" immer noch mächtig Freude an eurem ehemaligen MadRiver Explorer 14 TT. Ein gutes Boot.

Plantscher, vielleicht inspirieren dich die Bilder. Ist sehr schön dort, nicht nur zum Paddeln (mein Sohn ist zum Womo zurück gejoggt... Marathonläufer ). Die Brenz hat dort m.W. stets ausreichend Wasser. Mich hat es auch gejuckt, war aber zeitgleich in der Schweiz am Paddeln.

Grüßle,
Stefan

P.S. Es gibt etliche Bilder von mir über Fahrten auf der Brenz. Für Impressionen einfach "Brenz" bei Suche eingeben und unter Tourenberichte gucken Pegel habe ich nie angegeben, weil Brenz geht eigentlich immer.

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


plantscher Offline



Beiträge: 7

24.06.2020 17:03
#3 RE: Brenz Eselsburger Tal Antworten

Hallo Stefan,
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Ich war vor ca. 15 Jahren mal auf der Brenz paddeln habe es auch in guter Erinnerung.
Mit dem Pegel war ich nicht mehr
sicher und möchte meine Kids nicht umsonst ins Auto setzen.
Brenz wir kommen.

Beste Grüße Plantscher


 Sprung