Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

17.01.2018 17:48
Campinggaz 3in1 Grill mit Thermometer auch als Pizzaofen Antworten

Servus beisammen

2015 hatte ich mir den gekauft um im Urlaub Pizza zu machen. (siehe alter Thread Pizzaofen) Dazu wurde ein Pizzastein in den Ofen gelegt und ein Thermometer im Deckel eingebaut und die Abluftöffnungen mit Alufolie verschlossen. Hat einigermaßen funktioniert. Unten wurde die Pizza super. Oben hat die Hitze gerade so gereicht um den Käse zu schmelzen und den Teig zu garen, aber knusprig und gebräunt war er oben leider noch nicht. Aber Grill und Grillfläche sind super. Aber ich hab inzwischen einen Holzofen und hab den Gaskocher seit 2 Jahren nimmer verwendet. Daher darf sich nun jemand anderes daran freuen. Bei Selbstabholung sind mit dabei 2 neue Gaskartuschen und 2 angefangene. Listenpreis ist 125€. Billigster Netzpreis 88€. Ich würde mal 65€ zzgl. Versand als VB sagen.

Grüße
Holger


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

08.04.2018 20:48
#2 RE: Campinggaz 3in1 Grill mit Thermometer auch als Pizzaofen Antworten

Neuer Preis und hoch damit: 60€ zzgl. Versand


 Sprung