Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.827 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
einfluss Offline




Beiträge: 202

16.08.2017 08:15
#16 RE: Bell Chestnut Prospector Carbon antworten

"Ja SPUTNIK - ich hoffe du weist wenigsten was dein Name eigentlich bedeutet !"

bipp bipp, bipp bipp, bipp bipp ;-))) Ich bin ein Radiosender und ärgere euch! bipp bipp, bipp bipp!

sputnik Offline




Beiträge: 2.263

16.08.2017 09:32
#17 RE: Bell Chestnut Prospector Carbon antworten

Ich hatte gefragt, und meine Antwort bekommen. Falls sich nun ein Betrachter meines Bell Rockstar Gedanken über die Verarbeitung macht, kann ich eine fachlich kompetente Antwort geben:



Ja, mein Boot weist denselben "Fehler" auf. Nun bin ich jedoch in der glücklichen Lage, die Gründe für diese Verarbeitung erklären zu können und muß nicht herumeiern mit Thesen wie geschäftetem Laminat und Nachhaltigkeit.

Grüßle,
Stefan

P.S. ich bitte die geneigten Forenuser die Diffamierung von "bluewondercanoe" zu überlesen. Es gibt kein "Muster" in meinen Beiträgen und sie sind auch nicht an eine ausgewählte Gruppe gerichtet. Es wird immer wieder Menschen geben, die ihr Halbwissen als Wahrheit darstellen möchten.

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Crossie Offline




Beiträge: 7

16.08.2017 15:15
#18 RE: Bell Chestnut Prospector Carbon antworten

gelöscht

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.481

16.08.2017 20:06
#19 RE: Bell Chestnut Prospector Carbon antworten

So Freunde, hier geht es um eine Verkaufsanzeige.

Wenn ein Prospector verkauft wird, muss man sich nicht über die Laminatqualitäten eines Rockstars auslassen.
Man muss auch nicht eine Debatte über manche Hersteller lostreten!

Stellt Euch einen Augenblick vor, es wäre Euer Verkaufs-Thread. Für alle nicht schön ... oder?

Ganz nebenbei .... Es gab/gibt viele Boote von Bell, die super verarbeitet waren bzw. sind.

Gwendolin Offline




Beiträge: 177

03.03.2018 09:53
#20 RE: Bell Chestnut Prospector Carbon antworten

Hallo Tine,

ist das Boot noch da? Es steht auf der Liste, der Boote, die ich gerne mal ausprobieren möchte.

Alex

Golaf Offline



Beiträge: 2

23.05.2018 07:06
#21 RE: Bell Chestnut Prospector Carbon antworten

Hallo,
Ist das Boot noch zu haben?

Mit freundlichen Grüßen
Olaf

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule