Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Objer1988 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2017 16:03
Frage bezüglich Kajaks Antworten

Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich Kajaks. Habe lange nach einem solchen Forum gesucht, wo es Leute gibt, die mal wirklich Ahnung von diesem Thema zu haben scheinen.
Ich bin auf der Suche nach einem Kajak aus Gummi. Also so ähnlich wie ein Schlauchboot. Ich weiß generell nicht, ob diese Teile wirklich robust sind und ob man sich sowas anschaffen sollte. Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und auf http:))kajak-kaufen24.de dieser Seite eins von Intex gefunden, welches ich eigentlich ganz schön finde. Meint ihr das dieses etwas taugt oder solle ich mir dort lieber was anderes holen.

Liebe Grüße

objer1988

Tja, im Canadierforum findet man endlich Experten zum Thema Luftkajak.
Die IP-Adresse (die der Admin sieht) führt halt auch in die direkte Nähe des Shops.
Zufälle ....
Backlinks sind zwar wichtig, aber man sollte nicht mit der Dummheit der Anderen rechnen.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

09.04.2017 20:12
#2 RE: Frage bezüglich Kajaks Antworten

Immer dieselbe dämliche Masche, das nimmt langsam überhand. Ich würde auch schnellstens noch die verbliebenen Linkreste löschen.


 Sprung