Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

01.02.2017 20:27
Old Town Penobscot 17 RX --- VERKAUFT!!! Antworten

Hallo allerseits!

Verkauft wird ein Old Town Penobscot 17 RX in sehr gutem Zustand mit nur wenigen oberflächlichen Gebrauchsspuren. Der Penobscot 17 gilt als einer der schnellsten Royalex-Canadier überhaupt. Trotz des schnellen Gradeauslaufs ist er absolut kleinflusstauglich - eben ein hervorragender Allrounder.

Das Boot habe erst im Januar 2017 gekauft und jetzt muss es aus persönlichen Gründen schon wieder weg. Manchmal komm es eben anders als man denkt...

In der kurzen Zeit bei mir hat er zwei neue Sitze (Wenonah, 46 cm Sitzbreite) erhalten weil die kleine Sitzfläche der Originale nicht nach meinem Geschmack war. Gelagert wurde das gute Stück beim einzigen Vorbesitzer stets in einer geschlossenen Halle.

Preis: 1280,- €, Standort 27283 Verden/Aller. Verkauf an Selbstabholer gegen Vorkasse oder bar bei Abholung.

Bis bald!

Herstellerdaten:

Länge 520 cm
Größte Breite 88,9 cm
Wasserlinie 85,7 cm
Höhe 54 cm
Höhe Mitte 36,8 cm
Gewicht 29,5 kg
Zuladung 500 kg
Material Royalex


 Sprung