Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Amos Offline



Beiträge: 2

01.02.2017 13:39
KAUM BENUTZTES "GERRISH 15" + 2x PADDEL + 2x SCHWIMMWESTEN ZU VERKAUFEN Antworten

Vor sechs Jahren baute ich mit André Rießler ("Holzstoff, Kanadier Manufaktur") ein Kanadier. Ich hatte aber leider kaum die Möglichkeit es zu nutzen. Nun hoffe ich, dass jemand häufiger Freude damit haben wird.

Es handelt sich bei dem Kanadier um ein "Gerrish 15'".
Es ist 455cm lang, 89cm breit, 33cm tief und wiegt ca. 32kg (kann auch von nur einer Person allein getragen werden).

Es wurde die ganze Zeit trocken gelagert, befindet sich in einem sehr guten Zustand. Preis im Baukurs war 2600 Euro, ich verkaufe es jetzt für 1500 Euro. Standort ist Michendorf (gut erreichbar zwischen Berlin und Potsdam).
Für weitere Informationen schaut auf http://holzstoff.com/ oder kontaktiert mich einfach: amosziegs@yahoo.de

Wer das Kanadier will bekommt im Preis inbegriffen noch zwei Paddel (eins davon im Baukurs selbst gebaut) und zwei Schwimmwesten dazu (Paddel und Westen sind auch kaum benutzt/ in sehr gutem Zustand).

Viele Grüße
Amos




 Sprung