Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
DonBon Offline




Beiträge: 29

17.01.2017 09:10
Apps für Pegelstände Antworten

Nachdem @sputnik heute morgen etwas über die DKV-App schrieb und ich kurz zuvor noch auf den Pegelstand für die Ill auf der "River App" checkte, dachte ich, ich frag mal an ob ihr Apps zum Abrufen von Pegelständen nutzt und wenn ja, welche?

Ich hab mir vor einiger Zeit die River App aus dem google-store zugelegt, die meines Erachtens sogar relativ genaue Ergebnisse vorlegt. Wie sieht das bei euch aus? Gibt es vll. sogar noch bessere oder genauere Apps?

Den Abstand zwischen Brett und Kopf bezeichnen die meisten als Horizont


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

17.01.2017 09:14
#2 RE: Apps für Pegelstände Antworten

Die RiverApp nutze ich auch schon mehrere Jahre. Zuverlässig und gut.
Die DKV App wollte ich nicht wegen der Pegelstände.

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

17.01.2017 09:38
#3 RE: Apps für Pegelstände Antworten

Ich nutze "Meine Pegel" und kann nicht klagen. http://www.hochwasserzentralen.info/meinepegel/


DonBon Offline




Beiträge: 29

17.01.2017 09:56
#4 RE: Apps für Pegelstände Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #2
Die RiverApp nutze ich auch schon mehrere Jahre. Zuverlässig und gut.
Die DKV App wollte ich nicht wegen der Pegelstände.

Gruß,
Stefan



Du bzw. dein Post war/st mehr der Stein des Anstoßes mal drüber zu schreiben bzw. zu fragen, da ich trotz Suche nichts über Pegel Apps im Forum finden konnte :-)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf bezeichnen die meisten als Horizont


«« DKV App
 Sprung