Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

17.01.2017 06:44
DKV App Antworten

Hallo,
ich habe erst kürzlich die DKV App "Kanu aktuell" entdeckt. Leider funktioniert sie auf meinem Samsung Galaxy S5 mini wohl nicht richtig. Ich kann alle Sparten aufrufen, aber die Schrift ist unleserlich klein. Das gewohnte Vergrößern der Seite funktioniert nicht. Mache ich was falsch?

Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Olaf Goldstein Offline



Beiträge: 17

17.01.2017 08:41
#2 RE: DKV App Antworten

Hallo Stefan,

leider nicht! Nach intensivem Durchforsten der einschlägigen Foren ist die App offenbar einfach schlecht programmiert. Nicht unbedingt ein Aushängeschild für den DKV ... :-(

Grüßle vom Albtrauf,
Olaf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

17.01.2017 09:06
#3 RE: DKV App Antworten

Zitat
Hallo Stefan,

leider nicht! Nach intensivem Durchforsten der einschlägigen Foren ist die App offenbar einfach schlecht programmiert. Nicht unbedingt ein Aushängeschild für den DKV ... :-(

Grüßle vom Albtrauf,
Olaf


..genauso wie das ganze Kanuforum des DKV leider ein trauriges Bild hinterlässt!

Internette Grüße Thomas


DonBon Offline




Beiträge: 29

17.01.2017 09:13
#4 RE: DKV App Antworten

Zitat von Trapper im Beitrag #3

Zitat
Hallo Stefan,

leider nicht! Nach intensivem Durchforsten der einschlägigen Foren ist die App offenbar einfach schlecht programmiert. Nicht unbedingt ein Aushängeschild für den DKV ... :-(

Grüßle vom Albtrauf,
Olaf

..genauso wie das ganze Kanuforum des DKV leider ein trauriges Bild hinterlässt!




Aber fürs schlechte DKV-Forum gibts ausgleichend ja das gute Canadierforum ;-)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf bezeichnen die meisten als Horizont


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

17.01.2017 09:19
#5 RE: DKV App Antworten

Danke Olaf.

Zum DKV Forum: ein Forum steht und fällt mit den Usern. Sobald es nur für Suche und Biete genutzt wird, stirbt es.

Gruß ,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

17.01.2017 12:10
#6 RE: DKV App Antworten

Zitat
Zum DKV Forum: ein Forum steht und fällt mit den Usern. Sobald es nur für Suche und Biete genutzt wird, stirbt es.


...ich finde eine gute Administration ist ebenso wichtig, sonst wird es schnell eine Spielwiese für Trolle und Hacker, das Vertrauen schwindet dann und es gibt bald keine User und gehaltvollen Beiträge mehr.
Das DKV-Forum ist da ein gutes Beispiel......

Internette Grüße Thomas


«« Ice canoeing
 Sprung