Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mc Coffee Offline



Beiträge: 2

05.12.2016 09:22
Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Hallo,
biete ein Zelt der Marke Tentipi, Modell baugleich zu Onyx. Ist aber schon ca. 6 Jahre alt, Modell hieß damals anders - keine Ahnung wie. Wurde nur 2x aufgebaut, bin dann zum Safir umgestiegen. Zelt ist also neuwertig und komplett; Bilder sende ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu - dazu müsste ich es nämlich erst aufbauen. Hier der Link zum Hersteller: http://www.tentipi.de/produkte/nordische...ure-serie/onyx/ Biete hier auch einen passenden Ofen, siehe andere Anzeige: Verkaufe Zeltofen ULTRA LIGHT I-DX / Fourdogstove Zelt ist in Bayern; Adresse bei ernsthaftem Interesse, und kann jederzeit gerne besichtigt oder persönlich abgeholt werden. Aktuell Preis dieses hochwertigen Zeltes ca. 700€; biete es für 350€ incl. Versand. Kontakt über mccoffee at hotmail.de


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

05.12.2016 11:11
#2 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Hallo Mc Coffee,

bin stark an deinem Tentipi interressiert.

LG Dornwäldler


Gandolf Offline



Beiträge: 5

10.01.2017 14:38
#3 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Ist das Zelt noch zu haben?

Gruß Tobias


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

11.01.2017 00:03
#4 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Hallo Tobias,
bin sehr gespannt, ob du eine Reaktion auf deine Anfrage bekommst.
Ich habe weder auf meine obige Antwort an MC Coffee noch auf eine PM auch nur den Hauch einer Reaktion bekommen.
Ist zwar kein guter Stil, aber bei über 5000 Mitgliedern im Forum sind vielleicht auch mal solche dabei.
LG Dornwäldler


Gandolf Offline



Beiträge: 5

11.01.2017 04:49
#5 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Ich habe auch zuerst per Mail angefragt und nichts bekommen, deswegen hier drüber?
Vielleicht ist der gute man ja krank geworden oder er ist auf großer Wintertour und somit halt offline.
Schaun wir mal. Wenn es eine Reaktion gibt, dann kommst Du ja eh zuerst an die Reihe.

Gruß Tobias


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.683

11.01.2017 09:14
#6 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Mc Coffee hat genau 2 Beiträge produziert, beides Verkaufsanzeigen.
Wahrscheinlich war das für ihn der Grund, sich anzumelden und er schaut seitdem 'nicht mehr regelmäßig' rein. Das ist halt manchmal so...

Gruß,
Markus


Gandolf Offline



Beiträge: 5

11.01.2017 09:29
#7 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Hallo Markus,

das sehe ich genau so. Allerdings habe ich ihm sogar auf seine E-Mail Adresse geschrieben!

Gruß Tobias


MikaHoffmann Offline



Beiträge: 7

26.07.2017 19:28
#8 RE: Verkaufe Tentipi Onyx 5 Antworten

Hi, ich bin neu hier!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe drei Onyx 9 pc Tipis zu verkaufen und da es auf Ebay und der gleichen kaum so etwas gibt, dach ich frage hier einfach mal nach Bedarf. Oder vielleicht kennt jemand hier einen Abnehmer!?
Also die Tipis sind neuwertig, noch nie benutzt und alles seriengemäß dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank Mika


 Sprung