Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mc Coffee Offline



Beiträge: 2

05.12.2016 09:11
Verkaufe Zeltofen ULTRA LIGHT I-DX / Fourdogstove Antworten

Hallo,
biete einen Zeltofen der Marke Fourdog, Modell ULTRA LIGHT I-DX incl. Sideshelf, Rohrverlängerung + Spark Arrestor. Bilder siehe http://fourdog.com/ultra-light-i-dx/ , bei Interresse sende ich natürlich gerne noch Bilder des zusammengebauten Ofens. Der Ofen zeigt nur die normalen Gebrauchsspuren (Verfärbung des Titans) und funktioniert 1a! Neupreis ohne Versand und Zoll liegt bei 880$; es gibt auch noch einen Aufstell-Backofen dazu; Neupreis lag bei ca. 100$, finde ihn aber aktuell nicht auf der Homepage (ist auch von Fourdog, passgenau zum Ofen). Natürlich sende ich davon Bilder bei Interresse; Backofen ist neuwertig, nur wenige Male verwendet. Preis komplett 480€ incl. Versand. Kontakt über mccoffee at hotmail.de Ofen ist in Bayern und kann bei Interresse natürlich auch gerne besichtigt oder persönlich abgeholt werden.


Nürnberger Bub Offline



Beiträge: 1

08.12.2016 14:59
#2 RE: Verkaufe Zeltofen ULTRA LIGHT I-DX / Fourdogstove Antworten

Hallo noch zu haben ?
Gruß Klaus


Basislager Offline



Beiträge: 1

12.12.2016 09:16
#3 RE: Verkaufe Zeltofen ULTRA LIGHT I-DX / Fourdogstove Antworten

Hallo, ich interessiere mich für den Ofen, ist der Ofen schon verkauft? Mit welchem Zelt hast Du den Ofen verwendet? Ist ein Stove Pipe Sleeve dabei?
Gruß Gunther


. »»
 Sprung