Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 14.603 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Winni Offline



Beiträge: 41

04.05.2017 18:09
#61 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

Wie versprochen, jetzt noch einige Fotos.

Winni

Angefügte Bilder:
P1050609.JPG   P1050621.JPG   P1050719.JPG   P1050782.JPG   P1050809.JPG   P1050817.JPG   P1050822.JPG   P1050831.JPG   P1050833_bearbeitet-1.jpg   P1050842.JPG   P1050847.JPG   P1050873.JPG   P1050897.JPG   P1050901.JPG   P1050927.JPG   P1050943_bearbeitet-1.jpg   P1050956.JPG   P1050976.JPG   P1050990.JPG   P1060024.JPG   P1060055_bearbeitet-1.jpg   P1060086.JPG   P1060109.JPG   P1060146.JPG  
Als Diashow anzeigen

J2 Offline




Beiträge: 186

05.05.2017 12:50
#62 RE: northwoods stroke Antworten

Der "northwoods stoke" wurde im workshop Steuerschläge behandelt.
Habe 2 sehr kurze Videosequenzen gedreht.
Zumindest kann man erahnen wie das Ganze aussehen soll. Lernen geht nur "hands on"...





Viele Grüße, Jörg


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2017 09:19
#63 RE: northwoods stroke Antworten

Die in diesem Thread von Jörg Wagner beschriebene fast stationäre Schafthand kommt beim Video nicht so zur Geltung.
Vom Video wird sich der Northwood-Stroke eh nicht lernen lassen, zuviel kleiner Winkel hier, geringe Kraft da.


Jackson Offline



Beiträge: 95

06.05.2017 13:30
#64 Achtung OT Antworten

Auf einem der Bilder kann man den "Faltcanadier" MYCANOE erkennen.
Könnte der Besitzer oder einer der Teilnehmer, der evtl. das Boot mal
probe gepaddelt hat, etwas über die Fahreigenschaften berichten.
Aufbau, Transport etc. wären auch sehr interessant.

Danke!

Viele Grüße
Jackson


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 126

14.05.2017 20:21
#65 Kringelbilder Antworten

Hallo hier noch ein paar Bilder von Algonquin-Klaus


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 126

14.05.2017 20:28
#66 Kringelbilder Antworten

hier weitere Kringelbilder von Algonquin-Klaus


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 126

06.07.2017 21:24
#67 RE: Kringelbilder Antworten

Hallo an die neuen Organisatoren,

ist das nächste Kringelfiebertreffen wieder auf dem Campingplatz Teichmann in Herzhausen oder woanders?

Danke für eine Rückinfo - Gruß Algonquin-Klaus


Rieke Offline



Beiträge: 47

07.07.2017 12:46
#68 RE: Kringelfieber 2018 Antworten

Hallo Klaus,
da die eine Hälfte der Organisation gerade im Urlaub ist und ich mir bei der anderen Häfte nicht sicher bin,
wann sie das liest, übernehme ich mal nach bestem Wissen die Antwort

Ja, auch das nächste Kringelfieber ist wieder auf dem Campingplatz Teichmann.

Viele Grüße
Rieke


Keltik Offline




Beiträge: 516

07.07.2017 12:56
#69 RE: Achtung OT Antworten

@ Jackson,
Welcher Beitrag, welches Bild?
Ein Ally, Pakcanoe, Nautiraid, ein Eigenbau???

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.07.2017 13:05
#70 RE: Achtung OT Antworten

...das hatten wir doch schon: Neuer Faltcanadier?

Internette Grüße Thomas


Keltik Offline




Beiträge: 516

07.07.2017 15:18
#71 RE: Achtung OT Antworten

Ach der von dem, dessen Name nicht genannt werden darf ...

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

08.07.2017 00:26
#72 RE: Achtung OT Antworten

Keltik steht aber auch auf dem Schlauch. Er meint das MYCANOE man 😂
Beitrag 61, letztes Bild z.B.

Gruß B.

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Keltik Offline




Beiträge: 516

14.07.2017 13:40
#73 RE: Achtung OT Antworten

Der Schlauch ist Deiner
Das Boot ist das vom oben rot genannten Hersteller.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

25.07.2017 21:58
#74 RE: Achtung OT Antworten

Hallo Freunde !
Wiedermal Bastelstunde bei mir :



Das bedeutet : Die DVD ist fertig ! Eigentlich sind es diesmal 2 - weil das viele Material nich auf eine einzelne Silberscheibe passen wollte.

Und so sieht sie aus :



Wie immer : Wer eine haben will schickt mir eine PM oder ´ne Emaille . Ich versuche dann alles im August zu versenden.

Bis bald.

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

31.07.2017 10:05
#75 RE: Achtung OT Antworten

Hallo Kringler,
bin gestern Abend sehr erschöpft vom Freestyle IDW wiedergekommen. Habe es mir aber nicht nehmen lassen, zumindest eine von den beiden DVDs noch anzuschauen, bis mich die Müdigkeit übermannt hat. Mein Tipp: Kaufen!

Uwe und seine Hintermannschaft haben eine super Arbeit abgeliefert. Nur gut, dass DVDs von Natur aus rund sind. Weil wenn nicht, hätte Uwe wahrscheinlich für unser eine Sonderedition produzieren lassen.
Vielen Dank an Uwe und alle, die dazu beigetragen haben, dass diese DVDs entstehen konnten. Freue mich schon auf Teil 2 heute Abend.

Viele kringelige Grüße
Ralf


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

02.08.2017 21:54
#76 RE: Achtung OT Antworten

So Freunde - knapp 30 Exemplare haben sich schon auf den Weg gemacht.
Ich weiß das gerade Urlaubszeit ist - aber wen Ihr wieder im Lande seid, könnt Ihr euch ja mal das ansehen:
Ich hab mal schnell noch einen DVD-Trailer zurechtgebastelt...

https://youtu.be/ag090G9_TYs

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...


Winni Offline



Beiträge: 41

02.08.2017 22:12
#77 RE: Achtung OT Antworten

Hallo Uwe,

einfach super!!!


Ich kann es kaum erwarten die DVD zu bekommen und sie mir anzuschauen!


Danke,

Winni


Angel Offline




Beiträge: 517

04.08.2017 19:13
#78 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

Hallo Zämme,
ich kann mich Ralf nur anschließen.

Super tolle Arbeit von Uwe und Uwe und david und co...
Uwe du hast dich übertroffen. Echt klasse. Hat Spaß gemacht deine verschiedenen Ideen in Echtzeit mitbekommen zu haben und was du nun daraus gebastelt hast.
Klasse!!!
Lieben Dank für das Festhalten unvergesslicher Momente

Grüße aus dem Süden
Angel


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

04.08.2017 21:09
#79 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

Hey danke ! Solches Feedback tut natürlich gut - aber ich werde immer rot dabei. Sieht ja keiner... Hat mir auch viel Spaß gemacht mit den Jungs. Die ganze Sichtung, Sortierung, Bearbeitung und Zusammenstellung hat schon ganz schön viel Zeit gefressen. Im gleichen Zeitraum hätte ich wohl noch ein Boot bauen können. Aber das mache ich im Winter...

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 126

04.08.2017 22:22
#80 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

Hallo Uwe,
vielen Dank - echt klasse gemacht.
Habe soeben alles angesehen.
Kringelgrüße von Algonquin-Klaus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung