Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
faltcanadier Offline




Beiträge: 320

12.10.2016 22:04
12 Schwimmwesten Secumar SIND VERGEBEN! Antworten

Hallo beisammen
Habe hier 12 Stück Secumar Vivo 50 Schwimmwesten anzubieten. Ist die etwas bessere Version in blau/orange und Tasche vornedrauf. Untenrum ist ein Schrittgurt, damit die Weste im "Ernstfall" nicht hochrutschen kann. Hat sich bei gelegentlichen Kenterungen von Anfängern durchaus bewährt!
Hintergrund: Für´s kanu-outdoor-testival.de in Oberschleißheim hab ich 2015 mir die Schwimmwesten gekauft und mit meinem Firmenlogo bedrucken lassen. Die Westen wurden nur an 4 Testivaltagen getragen! Nun hab ich beschlossen, daß ich nächstes Jahr daran nicht mehr teilnehme und daher brauche ich diese Westen einfach nicht mehr und mir liegen sie nur im Weg. Wer also für einen Verein oder öffentliche Veranstaltung einen Schwung Westen braucht, ist damit gut beraten.
Wenn mir jemand dafür eine finanzamtstaugliche Spendenquittung ausstellen kann, dann gibt es sie umsonst! Ansonsten möchte ich gerne einen fairen Festpreis von 240€ inkl. Versand haben. Einzelverkauf mach ich nicht, aber Teilmengen gehen schon.
Anbei einige Bilder, der Werbeaufdruck ist auf manchen Exemplaren etwas verrutscht, aber ansonsten sehr dezent.
Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 345

13.10.2016 10:12
#2 RE: 12 Schwimmwesten Secumar fast neu auch gegen Spendenquittung Antworten

Hallo Holger,
ich würde die gerne für unseren Verein nehmen. Spendenquittung wäre damit möglich. Versand können wir übernehmen.
Näheres per PM.
Gruß
Ralf


 Sprung