Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.10.2016 10:22
Bell Yellowstone T. Verkauft in das Land des Tellenliedes antworten

Moin,
Bell Yellostone in Royalex zu verkaufen, mit kompletter Beseglung inclusive Auftriebskörper, Segel, leicht montierbarer Schwertbrücke, Segel von Solway Dory,fixierbarem Steuerpaddel und Bootswagen(Eckla).
Gebraucht, keinen größeren Beschädigungen.
Wenn es eine eierlegende Wollmilchsau gibt dann dieses Kanu. 1350,- Euro
Gruß
Jürgen

PS: es handelt sich um folgendes Kanu: Limfjord Teil 2 (2)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.10.2016 11:42
#2 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

moin Jürgen...
ist es dieses???

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

igor Offline




Beiträge: 43

10.10.2016 12:38
#3 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

Hoi Jürgen, da ich über Segelbote verfüge wäre mir ein Kanu lieber. Ist das Boot als solches wieder umrüstbar. Wenn es auch noch einen Holzrand hat dann könnte es den Flüssen von meiner Hand wieder zugeführt werden. Wo kann das Boot besichtigt werden. Gruss von Ingo

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.10.2016 14:29
#4 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

Moin Igor,

alles was an dem Kanu dran ist kann mit wenigen Handgriffen entfernt oder ausgetauscht werden.Im Süllrand ist auf jeder Seite ein Loch mehr in M 6 für die breitere Mastdurchführung zusätzlich angebracht. Die Originalducht ist vorhanden. Das Boot liegt in Kiel. Holzrand hat es nicht aber einen zusätzlichen Reservesüllrand für den Fall der Fälle.


Gruß
Jürgen

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.10.2016 14:35
#5 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

Moin Albert,
an dem anderen Kanu im Bericht steht Nova Craft dran und es gehört Andreas.
LG
Jürgen

igor Offline




Beiträge: 43

10.10.2016 23:33
#6 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

Mhm hab schon oft nach dem Yellowstone geschmachtet. Kiel ist nicht der nächste Weg für mich. Gibt es jemanden der es mir näher her bringen kann. Fotos vom Unterwasserschiff wären schön um beurteilen zu können ob der Diel gelingt. Ist halt zu weit um eben vorbeizukommen zum gücksle. LG Ingo würde mich über ne Privatmail freuen.

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

11.10.2016 09:42
#7 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

Hallo Ingo,

soll ich dir mal erklären, wie man ein G'schäftle macht?
Also erstens zum Boot. Den Holzrahmen kannst besonders du als Schreiner leicht nachrüsten. Die Besegelung ist reizvoll, auch wenn du andere Segelboote gewohnt bist. Aber zum ausprobieren auf den Bodensee macht es bestimmt Laune. Die kleinen Bäche der Umgebung meistert der Yellowstone in seinem Urzustand mit Bravour.
Der Unterboden? Kann beim Einsatz durch Jürgen kaum gelitten haben. Bei dem Preis auch nicht relevant.
So, wenn du weiter unten gelesen hast, dass Jürgen daran denkt, zum BFWC in den Schwarzwald zu kommen. .... biete ihm einfach die Übernahme der Benzinkosten für eine Strecke an. Du freust dich über das Boot und wir freuen uns, dass Jürgen die Entscheidung vorbeizukommen noch leichter gemacht wird.
Von uns zu dir ist es ein Katzensprung, oder du kommst auch zum BFWC.

Grüßle,
Stefan

P.S. ich meine zu wissen, dass Jürgen einen VW T4 Diesel hat..... die Kosten bleiben also im Rahmen ;-)

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

igor Offline




Beiträge: 43

11.10.2016 12:54
#8 RE: Bell Yellowstone Tandem antworten

Hey Stefan du hast ja sooo recht. Da ich nur kurz reingesprungen bin habe ich nicht jedes Wort auf die Goldwage gelegt. Mit dem Schwarzwald finde ich mehr als eine Grossartige Idee. Legst für mich ein liebes Wort ein. Das Schiff wär bei mir in guten Händen, und als Segler probiere ich die Fähigkeiten des Riggs sicher aus. Zumal ich auch mal in den hohen Norden auf Tour gehen will. Die Fahrkosten in den Schwarzwald übernehme ich sicher. Währe schön endlich das passende Boot für die Schweizer Gewässer zu benutzen. Nicht um jeden Preis Holz;-) Grüssle Ingo

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

11.10.2016 22:08
#9 Bell Yellowstone T. Verkauft in das Land des Tellenliedes antworten

Moin Igor,
das Unterwasserschiff hat Gebrauchsspuren, kleine Dellchen, kleine Beulen, kleine Kratzer aber keine dünnen Stellen durch Materialabtragung oder tiefe Schlitzriefen auch innen ist es bis auf ein zwei kleine Kratzer völlig okay. Ein Neuboot sieht sicher anders aus. Auf den Bilder ist er ungewaschen, da hab ich es nicht so mit.

Angefügte Bilder:
20160428_124641.jpg   20160428_124805.jpg  
Als Diashow anzeigen
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

12.10.2016 13:25
#10 RE: Bell Yellowstone T. Verkauft in das Land des Tellenliedes antworten

Verkauft

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

12.10.2016 21:08
#11 RE: Bell Yellowstone T. Verkauft in das Land des Tellenliedes antworten

Servus Troubadix!

Wär ich nur nicht so pleite gewesen :-)

Optimales Set..

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

igor Offline




Beiträge: 43

12.10.2016 21:44
#12 RE: Bell Yellowstone T. Verkauft in das Land des Tellenliedes antworten

Hoi zusammen ich freu mich sehr über den Flottenzuwachs der es mir erlaubt häufiger dem Paddelvergnügen beizuwohnen wenns ein bißchen zügiger fließt oder windet. Liebe Grüsse von Ingo

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule