Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
el_largo Offline




Beiträge: 564

09.10.2016 20:57
ABGESAGT Der Überlinger See im Herbstkleid 16.10.16 - kleine Ausweichtour auf dem Alten Rhein - Gaißau antworten

Hallo zusammen!

Ich habe mit Manfred @frederl und Freunden des Kanuclubs Scout Götzis eine Paddelrunde auf dem Überlinger See geplant und dachte, es wäre doch nett, wenn noch mehr Freunde des Paddelns rund um den Bodensee dazu kommen würden und sich gegenseitig kennelernen können.
Geplant ist ein gemütlicher Tag auf und am Wasser von und mit Freunden.

Als Treffpunkt ist Wallhausen/Konstanz am kommenden Sonntag 16.10. um 10:00 Uhr geplant.
Die Paddelei ist auch hier beschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Boote samt Besatzung dazu gesellen würden.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Marti81 Offline



Beiträge: 113

12.10.2016 08:17
#2 RE: Der Überlinger See im Herbstkleid 16.10.16 10:00 Uhr antworten

Hey ho El largo Habs mit Dienst tauschen probiert...nix zu machen, leider.

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

el_largo Offline




Beiträge: 564

12.10.2016 08:52
#3 RE: Der Überlinger See im Herbstkleid 16.10.16 10:00 Uhr antworten

Moin Martin, schade. Aber Dienst ist halt Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Hab gestern den Wetterbericht fürs Wochenende gehört und bin gespannt, wie wetterfest die Scoutfreunde sind 😉
Andererseits ist es schon eine ganz schön lange Anfahrt für eine Ausfahrt in Regen und Nebel...

Wircwerden sehen, wie doch das Wetter entwickelt. Geht ja auch bei Schnee 😆

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 564

13.10.2016 14:25
#4 RE: Der Überlinger See im Herbstkleid 16.10.16 10:00 Uhr antworten

Ansonsten scheint es hier im Forum wohl niemanden zu geben, der mitkommen möchte - schade!

Ich werde dann aber trotzdem berichten, wie es war.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

13.10.2016 16:26
#5 RE: Der Überlinger See im Herbstkleid 16.10.16 10:00 Uhr antworten

Zitat von el_largo im Beitrag #4
Ansonsten scheint es hier im Forum wohl niemanden zu geben, der mitkommen möchte - schade!



Es gibt einen Unterschied zwischen "möchten" und "können". Ich hätte auch gerne mal wieder ein paar von den Götzis getroffen. Richte mal Grüße von uns aus. Seit der Thur letztes Jahr haben wir uns ja nicht mehr gesehen.
Das WE ist jedoch anders geplant.

Zitat von el_largo im Beitrag #4
Ich werde dann aber trotzdem berichten, wie es war.


Das hoffe ich doch sehr.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

el_largo Offline




Beiträge: 564

15.10.2016 11:05
#6 RE: Der Überlinger See im Herbstkleid 16.10.16 10:00 Uhr antworten

Hallo nochmal,

momentan steht steht die Ausfahrt auf der Kippe, da sich bisher von den Scouts sehr wenige angemeldet haben und die Anderen auf Fahrgemeinschaften angewiesen sind.
Wieder Anderen ist die Anfahrt zu weit.

Falls es hier doch noch Forenmitglieder geben sollte, die ohne einen Post hier zum Treffpunkt hätten kommen wollen, können diese mich bis morgen früh ca. 0800 über PM kontaktieren, ob die Fahrt stattfinden wird oder nicht. Was ich persönlich sehr schade fände und ich mir überlege, nicht einfach alleine paddeln zu gehen...

@sputnik [ironiean]Den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können kann man ungeschriebenen Posts leider schlecht entnehmen [ironieaus] Deine Grüße hab ich aufgrund der womöglich geplatzten Tour schonmal vorab an Manfred weitergeleitet.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 564

15.10.2016 13:20
#7 UPDATE - Treffpunkt an den Alten Rhein in Gaißau verschoben antworten

Leider ist es jetzt definitiv sicher:

Der Überlinger See wird morgen nicht von den Scouts bepaddelt. Die Anfahrt ist zu weit - oder ohne Auto nicht machbar.

Alleine will ich allerdings auch nicht, vor allem, weil sich eine kleine Gruppe am Alten Rhein in Gaißau verabredet hat.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 564

18.10.2016 12:02
#8 RE: UPDATE - Treffpunkt an den Alten Rhein in Gaißau verschoben antworten

Zum Tourenbericht geht's hier lang

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule