Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Thobild Offline




Beiträge: 225

21.07.2016 16:54
Produkte mit dem besonderen Etwas Antworten

Hallo zusammen,

ein Thema fürs Sommerloch, ich weiß.

Wir haben jetzt zwei mit paddelndem Tiger verzierte Dosen Kakaopulver - http://rapunzel.de/bio-produkt-tiger-qui...e--1434310.html - geleert und mich interessiert, ob ihr auch Produkte kennt, auf denen mit dem Kanu geworben wird oder die damit verziert werden, obwohl sie eigentlich nichts mit dem Paddeln oder dem Kanu zu tun haben. "Kanu" habe ich jetzt hier als Bezeichnung für Kanadier und Kajak verwendet.

Viele sommerlöchrige Grüße von Thomas


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

26.11.2016 16:01
#2 RE: Produkte mit dem besonderen Etwas Antworten

...ja hier


...gab es diese Woche auf sonniger Bergtour, als schnelles Essen befriedigend.

Gruß Mike


Karteipaddler Offline



Beiträge: 68

26.11.2016 16:19
#3 RE: Produkte mit dem besonderen Etwas Antworten

das "Indianerkanu" verkörpert für Werbeleute einen gewissen Sympathiefaktor. Wenn man die Augen aufmacht, findet man eine ganze Reihe solcher Beispiele. Die damit verbundenen Phantasien von Natur, Freiheit, Abenteuer und Romantik sind ganz bestimmt auch der Grund, warum die meisten Leute hier überhaupt solche Boote haben (ab und an sogar nutzen, wenn es nicht zu sehr in Anforderung ausartet) oder davon träumen.
Erfahrungsgemäß kommen jetzt in den nächsten drei Wochen noch ungefähr 27 solcher Beispiele zusammen und danach immer mal wieder welche. Ist im Herbst/Winter sicher auch ganz in Ordnung so.
Schöne Grüße
kp


Thobild Offline




Beiträge: 225

26.11.2016 17:09
#4 RE: Produkte mit dem besonderen Etwas Antworten

Hallo Mike,

danke für das Beispiel.

Grüße von Thomas


abumac Offline




Beiträge: 471

27.11.2016 18:34
#5 RE: Produkte mit dem besonderen Etwas Antworten

Beim Googeln gefunden:

http://blog.reiner-wandler.de


 Sprung