Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

13.07.2016 21:42
.. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

http://www.skiclub-seekirchen.at/Fischac...schaft_2016.htm

Liebe Paddlerinnen und Paddler, liebe AOC Paddlerinnen und AOC Paddler.
Ich wurde angesprochen, ob wir nicht Lust hätten teilzunehmen, an einer Wettfahrt auf ca 2,5km mit Massenstart.

Haben wir?
Ich ja, denn ich war noch nie am Wallersee und 2,5 km flott Paddeln muß ja nicht die einzige Aktivität am Wasser bleiben.

K&K sind mit dabei und werden sicher dafür sorgen, daß es nicht nur geradeaus geht. Vielleicht passt es ja auch für eine stimmungsvolle Kringelei???

Ich bringe schnelle Kanus - ich habe zwei Swift Cruiser, einen Winisk, ... in der Testflotte - Reservierungen werden ab sofort angenommen..

Streckenstudium am Freitag den 5.8., ernst wird es dann am 6.8. um ... aber das steht in der Ausschreibung.

Lassen wir das Wasser kochen? Wer ist dabei? W

Ps.: Details zu Camping ...usw, folgen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Flyer_A4_Fischachmeisterschaft_web (1)_Page_1.jpg   Flyer_A4_Fischachmeisterschaft_web (1)_Page_2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

14.07.2016 12:33
#2 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Na, das wär doch eigentlich was für mich!
Gibts auch einen Hubschrauber, der mich und Boot schnell mal zu Euch bringt?
Fragt
Hans-Georg

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

14.07.2016 14:08
#3 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

AOC-Beamen, zum Diskont Preis von ... ach nein, das haben wir erst ab 2017. Schade.

Ich habe oft dasselbe Problem, wär hin und da gern im Norden, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Corvus Offline




Beiträge: 147

28.07.2016 20:33
#4 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Also wir sind dabei.

Anmeldung ist raus, wir stehen auf der Liste.

Bis jetzt sind 2 Canadier (Tandems) gemeldet…man merkt es ist Urlaubszeit.

Lieber Wolfgang bitte einen Cruiser für uns vormerken. Wenn schon denn schon… wir können den Kajakis ja nicht kampflos das Feld überlassen.
Wenn ich mir die gepaddelten Zeiten vom letzten Jahr so anschaue, sind unser Chancen gar nicht so schlecht.

Na das wird ‘ne Gaudi werden.

Auf dem Campingplatz Fenninger Spitz:http://www.camping-fenningerspitz.at/

Hat der Wolfgang 3 Plätze für uns reservieren lassen. Wenn es mehr Paddlers werden, rücken wir einfach dichter zusammen.

Wir freuen uns auf die lustige Abwechslung.

Katrin und Knud

Für den AOC

svobi Offline



Beiträge: 27

28.07.2016 21:50
#5 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg . Du hast recht Knud, es ist Urlaubszeit. Heißt für mich: die anderen Urlaub , ich.....arbeiten!
Aber es gibt ja bald das nächste Treffen.
L.G. Svobi

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

29.07.2016 07:41
#6 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Knud, ist reserviert und einer noch frei!
Bin gespannt, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Saleha Offline




Beiträge: 36

29.07.2016 11:05
#7 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Schade, dass das Beamen noch nicht im Angebot ist....

Dafür ist doch der Cruiser ideal - viel Spass und Erfolg!

Viele Grüße
Sandra

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

04.08.2016 15:08
#8 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Wenn ich mit einem Prospektor am Dach 130km/h fahren darf, wie schnell darf ich dann mit den zwei schnellen Cruisern?
Am besten ich frag nicht!
Bis bald, am Wallersee, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Cruiser1.JPG   DSC_0188.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.916

08.08.2016 12:29
#9 RE: .. und jetzt, was ganz anders. Fischachmeisterschaft 2016 antworten

Danke für`s Mitmachen, Katrin, Gabriele, Knud, Andreas, und besonders Thomas: Du warst der perfekte Bugpaddler.
Hat Spaß gemacht, inmitten der Kajakfahrer und im Cruiser waren wir gut mit dabei!
LGW

Bild: da feiert auch Walli, das Wallersee Maskottchen.

Hier zur Egebnisliste: http://www.skiclub-seekirchen.at

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Walli2.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule