Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
JU61 Offline




Beiträge: 4

01.07.2016 10:16
Vorstellung antworten

Hallo,

mein Name Uwe, ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und nachdem ich mich entschlossen habe mir einen Canadier zu zulegen, habe ich mich angemeldet.
Zu mir, ich bin in jungen Jahren alpin Kajak gefahren. Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich.
Nach längerer Abstinenz und im Alter 50+ möchte ich es nun etwas ruhiger angehen lassen.
Zurzeit fahre ich noch ein Faltboot und möchte dies um einen Faltcanadierer erweitern.
Hobbys so die Arbeit Zeit läßt, sind neben aktiv Bogen schießen noch Motorrad fahren.
Dies läßt sich im Großraum Voralpenland (Landsberg am Lech) herrlich bewerkstelligen.

Ein Forum wie dieses bieten für mich, den unschätzbaren Fundus an Erfahrung aus verschiedensten Bereichen was es sehr abwechslungsreich und interessant macht.

Allen allzeit viel Spaß auf, am, im Wasser.

Keltik Offline




Beiträge: 431

01.07.2016 17:10
#2 RE: Vorstellung antworten

Servus und willkommen,
dann bist Du ja nicht weit von mir weg. Vielleicht trifft man sich mal am Wörthsee, Ammersee, Lech, der Amper, Isar,...

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

el_largo Offline




Beiträge: 563

02.07.2016 17:39
#3 RE: Vorstellung antworten

Hallo Uwe und herzlichen willkommen hier im Forum.

Falls es DIch mal an den Bodensee oder Rhein verschlagen sollte.. mein Revier ist vorwiegend der östliche Bodensee und der Alte Rhein und ich freue mich immer Paddelbegeisterte kennenzulernen.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

02.07.2016 20:00
#4 RE: Vorstellung antworten

Willkommen, auch aus dem Süpden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

03.07.2016 20:01
#5 RE: Vorstellung antworten

Servus,

denk mal, da bist gut aufgehoben, Wohlfühlforum.

Bin jetz nicht so der Wildwasserfahrer, aber wenns dich mal an die Donau um Regensburg ect. verschlägt,

einfach melden, vielleicht geht die eine oder andere Runde zusammen.

Gern genommen, die Agnes Bernauer Fahrt im November auf der Donau.

Mittlerweile ein lustiger Haufen "Einarmiger" mit dabei....allerdings nicht kilometerfressend, eher gemütich und kochend und schlemmend.

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

el_largo Offline




Beiträge: 563

03.07.2016 20:48
#6 RE: Vorstellung antworten

Hey Hans! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht! Da könnt ich dieses Jahr ja auch mal mit!!!
Wann wird denn der Termin gemacht?

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

JU61 Offline




Beiträge: 4

04.07.2016 10:25
#7 RE: Vorstellung antworten

Hallo,

danke fürs Willkommenen heißen.
Erst mal muss ein Faltcanadier her (transportbedingt)
Geselligkeit und gemeinsame Ausfahrten im Süden der Republik hören sich gut an, mal sehen, was die Freizeit hergibt.

Allen noch eine entspannte Säsong (Saison)

Keltik Offline




Beiträge: 431

04.07.2016 18:14
#8 RE: Vorstellung antworten

Zitat von JU61 im Beitrag #7

Erst mal muss ein Faltcanadier her (transportbedingt)


Hast schon eine Wahl getroffen oder musst Du noch testen?
Achtung Werbung in eigener Sache : Bei mir kannst du beide Randos testen oder den kleinen Beach II mit Canadiersitz.
Werbung in fremder Sache: Bei Holger kannst Du Pak und Ally testen.
Wenn Du Glück hast, können wir uns gemeinsam am See treffen und Du kannst die 3 direkt vergleichen.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule