Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Marion und Leo Offline




Beiträge: 32

28.06.2016 21:20
Wasserstand der Ucker antworten

Hallo Leute
Weiß jemand von Euch wie sich die Ucker ab Prenzlau Ortsausgang in Richtung Haff zur zeit Paddeln lässt?
Wir wollen gerne diese Tour am WE beginnen.Wir würden mit einem gut beladenen Minnesota II unterwegs sein (Incl.Kanuwagen).
Gruß Leo

Der Weg ist das Ziel.

Marion und Leo Offline




Beiträge: 32

08.08.2016 19:10
#2 RE: Wasserstand der Ucker antworten

So zum Wasserstand der Ucker vor 4 Wochen kann ich Euch sagen die Ucker war etwas anstrengend Kraut sperren nicht eingezeichnete Wehre (in unserer Karte)usw.Aber wier hatten den Fluß von Prenzlau bis Ückermünde für uns allein.Also richtig allein da noch keine Ferien waren.Aussteigen war meis schwierig da die Krautsperren genau vor diesen Stellen waren und eine dicke Krautmatte es nicht zuließ dort hin zu kommen.Habe dann dort hin getreidelt.um nicht das ganze Gepäck die Böschung hoch zu schleifen.AAAber trotz allem war es eine schöne Tour.

Der Weg ist das Ziel.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule