Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
angua Offline




Beiträge: 72

16.05.2016 12:22
Paddel vermisst antworten

Hallo zusammen,

aus Dirk's wunderbarer Werkstatt hatte ich auch ein Paddel - das seit einiger Zeit verschwunden ist. Ob es meiner Schusseligkeit oder einem Versehen zum Opfer gefallen ist: vielleicht hat es ja jemand von Euch seit letztem Herbst gesehen. Im Anhang zwei Bilder, sehr wahrscheinlich ist am Hals eine Kerbe mit meinen Initialen (CM).

Claudia

Angefügte Bilder:
P_1.JPG   P_3.JPG  
Als Diashow anzeigen
m!chael Offline



Beiträge: 26

16.05.2016 12:36
#2 RE: Paddel vermisst antworten

Boa Claudia,

mein Beileid, das muss wirklich schmerzen :-(. Weiß Dirk schon Bescheid?
Viel Erfolg bei der Suche!

Schönen Tag noch -michael

Keltik Offline




Beiträge: 431

16.05.2016 16:50
#3 RE: Paddel vermisst antworten

Wie blöd. Ich wünsche Dir mehr Glück, als ich es mit meinem aus Schusseligkeit verlorenen Fleetwood Prototypen hatte. Das blieb leider bis heute verschollen. Vielleicht ist Fleetwood einfach ein ungünstiger Name für ein Paddel?

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

angua Offline




Beiträge: 72

20.05.2016 13:22
#4 RE: Paddel vermisst antworten

..danke für's Mitleid; ja, Dirk weiss Bescheid. Noch hoffe ich darauf, dass es wieder auftaucht.

Claudia

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule