Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.06.2016 21:44
#41 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Harold, Knud, Svobis.... soooo viele schöne Bilder!
Und Vieles sehe ich darauf zum ersten Mal!
Top!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


gleiter Offline




Beiträge: 481

01.06.2016 21:54
#42 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Hans-Georg und Markus paddeln mit dem Griff - interessant.

Wozu also in den Bau neuer Paddel Zeit investieren? Kann ich ja demzufolge gleich einen Kochlöffel o.A. nehmen...



Gruß aus dem Wein/4, André.


gleiter Offline




Beiträge: 481

01.06.2016 22:23
#43 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

@ Wolfgang & Daniela resp. Katrin & Knud - und wer sonst noch für die Organisation dieses Treffens zuständig ist - wie wär's denn, für das nächste Treffen, mit einem eigenen Tagesordnungspunkt "Paddel mit Allem - nur keinem Paddel"? - oder so Ähnlich? Vom Teelöffel über den Suppenschöpfer bis zum Kochlöffel oder den Händen, Günter hat wohl auch schon mit einer Pollingstange "geppadelt" - simple Bretter als zu nahe am Paddel wären wohl auszuschliessen - ansonst eben alles, was irgend wie für Vortrieb brauchbar scheint.

Mal so als Anregung am Rande...

Gruß aus dem Wein/4, André.


Corvus Offline




Beiträge: 183

02.06.2016 09:28
#44 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Servus Andre

Dein Wunsch ist notiert, schauen wir mal was draus wird.
Aber nicht das ihr hergeht und bei Nachbars Gartenzaun die Zaunlatten abreißt um damit los zu paddeln.

@ Svobis

Danke für die Bilder, besonders die vom Abschluss Kreis und dem Achter am Sonntag. Das dürften wohl die einzigen Bilder von oben davon sein. Nur die Profifotographen steigen aus kraxeln auf die Insel und machen Bilder. Bravo

Euer Bildervortrag war sowieso allerfeinste Sahne. Bin schwer beeindruckt.

LG
knud


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

02.06.2016 13:48
#45 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Einen Hauch von dieser besonderen Atmosphäre, ist über diese schönen Schnappschüsse zu erfahren. Da habe ich leider wieder einmal etwas Besonderes auslassen müssen. Danke für die Bilder.

LG Mike


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

02.06.2016 14:25
#46 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

MOINSEN !!!
Tolle Bilder, aber leider hat´s dieses Jahr nicht geklappt. Wir werden auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr dabei zu sein ( mit kleinen Meerestieren, versteht sich)

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.06.2016 18:53
#47 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update - edit Antworten

Da braut sich was... für 2017. Bestens! W

Termin für Frühplaner: 25.-28. Mai 2017

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Dioscorea Offline




Beiträge: 124

02.06.2016 19:21
#48 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Am Wochenende war ich ja nur bedingt einsatzbar und konnte daher nur bei ein paar Aktivitäten teilnehmen. Nächstes Jahr bin ich aber sicher fit und ich freu mich schon.

Nun aber noch ein paar Bilder von 2016 :-)

Vorgeschmack:
==> Da gibts mehr: Faaker See 2016

lg
Dio


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

04.06.2016 22:22
#49 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Ein paar Bilder von mir.

Familientreffen. Mit meinem Atkinson waren 3 Atkinson Traveler am See vertreten. Das gabs meines Wissens hier noch nie. (Auch mein Shearwater konnte zwei Brüder begrüßen. Lediglich mein CuFly blieb wieder mal alleine)Deshalb kuschelte sich der CuFly an seinen großen Bruder, den Atkinson

Der Weg am Stand war ganz schön beschwerlichÜberall Canadier, wo man auch hinsah


LG Günter
(In der Vorschau sind immer schön zwei Bilder nebeneinander, warum das im Forum dann anders ist, weiß ich nicht)

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


ruum Offline




Beiträge: 12

06.06.2016 01:15
#50 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Ein großes Dankeschön für diese wunderbare Veranstaltung auch von Susi und mir!

Ein paar Fotos zur Erinnerung möchten wir dazu auf KanuKanu beisteuern:

http://www.kanukanu.at/detail/kk/2016060...oc-treffen-2016

LG Helmut

PS: Wie schwer wird das werden, das beim 10jährigen AOC-Treffen nächstes Jahr zu toppen :-)

Perfection is achieved
not when there is nothing more to be added,
but when there is nothing left to take away.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.06.2016 08:56
#51 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Helmut, dürfen wir darauf verlinken? LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.06.2016 09:03
#52 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Herrchen verzweifelt gesucht!

Zurückgelassen, am Flohmarkt am AOC-Treffen, sucht dieses reinrassige Luxusgeschöpf sein, vielleicht ein neues Frauerl oder Herrl.

Anfragen oder Angebote unter: "ultimativer Luxus im Wildwasser" oder "Gehe mit Dir durch Dick- und Dünnwasser", hier.

Zweckdienliche Hinweise unter: Seid nicht herzlos, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSC_0106_1.JPG  
Als Diashow anzeigen

Dioscorea Offline




Beiträge: 124

08.06.2016 15:28
#53 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Sieht bequem aus, das Ding. Ob das wohl in einen Ally passt?


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.06.2016 16:40
#54 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

...wenn Du den Ally passend machst, auf jeden Fall, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


svobi Offline



Beiträge: 34

08.06.2016 20:19
#55 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

@Corvus
Bin erst heute mit dem Aussortieren der Bilder fertig geworden. Hab ja noch was für euch.
L.G. Svobi

Angefügte Bilder:
DSC01479 Kopie.jpg   DSC01480 Kopie.jpg   DSC01484 Kopie_2.jpg   DSC01489 Kopie.jpg   DSC01490 Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen

ruum Offline




Beiträge: 12

09.06.2016 00:38
#56 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Ja, natürlich darf man verlinken - und ihr natürlich auch ;-)

@svobi: Hach, welch schöne Bilder, immer wieder ein Augenschmaus.

Lg Helmut

Perfection is achieved
not when there is nothing more to be added,
but when there is nothing left to take away.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung