Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.891 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Keltik Offline




Beiträge: 516

30.05.2016 16:11
#21 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Ich glaubs ja nicht. Schau Dir mal Dein drittes Bild an und dann unseres, das Anja gemacht hat:



Habt Ihr das abgesprochen?

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

31.05.2016 12:18
#22 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Danke an alle die gekommen sind und schön dass auch so viele Kinder dabei waren - so hat das Ganze eine Zukunft.
Es ist einfach schön zu sehen, dass sich Jahr für Jahr mehr Begeisterte und "noch zu Begeisternde" einfinden.
Schön dass der Ruf auch über die Grenzen hinaus gehört wurde und sich ein so buntes Völkchen eingefunden hat.

...kurz gesagt - auf ein baldiges Wiedersehen!

Wer mehr erfahren will:
http://www.kanuten.com/kanuausfahrten-20...ee-aoc-treffen/

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"


Corvus Offline




Beiträge: 183

31.05.2016 12:46
#23 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Servus Paddlerinnen, Paddler

Liebe Dabeigewesene

So ganz spontan fallen uns zwei Dinge ein die wir zuerst mal loswerden möchten.

Das Eine ist WOW, wir sind überwältigt von der Größe die das AOC-Treffen am Faaker See heuer erreicht hat. Ihr habt es zu einem KANUVESTIVAL werden lassen.

Das Andere ist DANKE zu sagen an ALLE die gekommen sind und so wunderbar mitgemacht haben. Wir möchten an dieser Stelle keine Liste der Danksagungen aufmachen. Fühlt Euch darum Alle Herzlichst umarmt.

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN gebührt der Familie Anderwald und ihrem TEAM.
Ohne Euren unermüdlichen Einsatz und die überwältigende Gastfreundschaft wäre so manches nicht zu realisieren.

Mit lauter guten Ideen im Kopf zum“ 10TEN AOC-TREFFEN“ beim Camping Anderwald am Faaker See.
Freuen wir uns Euch alle 2017 wieder dort begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

Pfiad Eich

Katrin und Knud
Für den AOC

Ein paar Schnappschüsse hab ich noch, leider nur mit dem Smartphone geknipst.

Angefügte Bilder:
DSC_0004.JPG   DSC_0007.JPG   DSC_0020.JPG   DSC_0022.JPG   DSC_0026.JPG   DSC_0029.JPG   DSC_0031.JPG   DSC_0034.JPG   DSC_0036.JPG   DSC_0041.JPG   DSC_0048.JPG   DSC_0050.JPG   DSC_0052.JPG   DSC_0060.JPG   DSC_0061.JPG   DSC_0062.JPG   DSC_0068.JPG   DSC_0071.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

31.05.2016 20:35
#24 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

...auch von Daniela und mir vielen Dank, Ihr habt das Kanutreffen zu einem Fest gemacht!
LGW

Ps. zum Fotografieren bin ich so gut wie nicht gekommen, nur hi und da ein paar Schnappschüsse.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
061.JPG   063.JPG   072.JPG   075.JPG   078.JPG   086.JPG   092.JPG   096.JPG   099.JPG   105.JPG   108.JPG   109.JPG   126.JPG   153.JPG   155.JPG   163.JPG   168.JPG   183.JPG   186.JPG   256.JPG   256.JPG_2.jpg   265.JPG   266.JPG   267.JPG_2.jpg   299.JPG   300.JPG   365.JPG   455.JPG   654.JPG  
Als Diashow anzeigen

docook Offline




Beiträge: 1.309

01.06.2016 08:17
#25 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Moin,
sehr schöne Eindrücke vor sagenhafter See-Kulisse.
Viele Grüße
docook


Corvus Offline




Beiträge: 183

01.06.2016 08:57
#26 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Servus Docook

Danke fürs Lob.

Da fällt mir auf… Segelkanus hatten wir am Faaker See auch noch nicht.
Und das obwohl der Wind des Öfteren in durchaus segelbarer Stärke weht.
Hörst Du wie der Faaker See ruft: Docook segel auf mir.
Du merkst schon, da will Dich einer einladen zum Faaker See zu kommen und uns das Kanu-Segeln schmackhaft zu machen.

Das 10te AOC Treffen 2017 wäre doch eine angemessene Plattform.

Liebe Grüße in den Norden
Knud

Ps wir sehen uns in Ludwigshafen, bei den Holzwürmern


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.06.2016 09:05
#27 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

..merke gerade wie der Neid in mir wächst, das ihr dabei sein konntet. Zum Jubiläumstreffen muß ich da auch mal wieder hin!

Ps. ..schicke Tassen

Internette Grüße Thomas


Corvus Offline




Beiträge: 183

01.06.2016 09:43
#28 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Hallo Thomas

Das wär a Sach.
Ihr könnt gerne auf dem Weg in den Süden, bei uns vorbeikommen…
Am nächsten Tag sind es dann nur noch gemütliche 3Stunden bis zum Faaker See.
Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.

Lieben Gruß

Knud


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.06.2016 10:08
#29 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Knud, Knud, Knud,
wie war das mit den Segelcanadiern? Hatten wir noch nie? Mensch, Knud, hast du RomanK nicht
mit seinem Kipawa draussen herumsegeln gesehen?
Also leider nix mit der Premiere :( für Docook.

Aber ich würde mich irrsinnig freuen dich, Docook, am Faaker See zum 10. AOC Treffen wieder mal
zu treffen ;)

Liebe Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Corvus Offline




Beiträge: 183

01.06.2016 10:36
#30 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Oh ha Lieber Günter

Asche über meine vorlaute Tastatur.

Und ja ich habe den Roman segeln gesehen. (hat denn keiner ein Bild gemacht).
Ich wollte ihn auch nicht unterschlagen. Roman freut sich sicher wenn er Gesellschaft vom Profi bekommt.

Aber unseren sehr Standort treuen Docook ins schöne Österreich zu locken ist gar nicht so einfach.
Mit einem Jahr Zeit zum planen, steigen vielleicht unsere Chancen. Schaun wir mal.
LG
knud


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

01.06.2016 10:40
#31 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

......
moin
ich werde mal mit Docook darüber diskutieren, zum 10. wäre ich auch gerne wieder dabei, mal
sehen was die Zeit bringt.
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

01.06.2016 10:59
#32 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Wir sind zwar gut und staufrei wieder in Hamburg angekommen, in unseren Gedanken aber noch am Faaker See. Es war einfach umwerfend! Wir hatten schon lange diese schönen Fotos der AOC Treffen bewundert, live ist allerdings vieles noch schöner. Unter anderem die beispiellose Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Anderwald. Die tolle und völlig entspannte Organisation von Wofgang und Daniela Hölbling mit Katrin und Knud und anderer AOC Mitglieder. Eine wunderschöne Stimmung begleitete uns von Anfang bis Ende. Lieber Trapper, dein Neid ist sicher berechtigt, ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal auch dort, zusammen mit den anderen Nordlichtern. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein (auch wenn wir mit dem Rollator auf die Alpen müssen).

Güsse aus Hamburg
Claus & Rita


dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

01.06.2016 11:08
#33 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Knud, ich hatte vermutet, dass Du gerade unter Wasser warst, beim Bojensetzen für die Geschlichkeitsfahrt ... schade, dass sie nicht stattfinden konnte wegen dem Wind

Ein paar Fotos habe ich auch, leider keines vom segelnden Canadier.

Super war es!
LG Harold

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   17.JPG   18.JPG   19.JPG   2.JPG   20.JPG   21.JPG   22.JPG   23.JPG   24.JPG   25.JPG   26.JPG   27.JPG   28.JPG   29.JPG   3.JPG   30.JPG   31.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG  
Als Diashow anzeigen

GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.06.2016 11:22
#34 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Harold,
wie sich die Bilder doch gleichen ;)

Bild vom 1. AOC Treffen 2008 (da dürfte es wärmer gewesen sein)

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Corvus Offline




Beiträge: 183

01.06.2016 11:56
#35 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Mei Albert das wenn klappen würde, mir daden uns riesig freuen.
Auch an Euch sehr gerne das Angebot an einem Tag bis zu uns, am nächsten weiter nach Kärnten.

Servus Rita und Claus

Schön das Ihr wieder gut daheim angekommen seid.
Vielen Lieben Dank nochmal für die schöne Musikalische Darbietung von dir Claus.
Wie sagte doch der Wolfgang bei der Anmoderation deines Konzerts, so treffend …“ und nun in unserer Mitte“.
Wir finden Ihr macht euch prima in unserer Mitte.Im nächste Jahr ist dort für Euch ein Plätzchen reserviert.

Vorfreudige Grüße

Katrin u.Knud


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.06.2016 12:11
#36 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Tja,
so schaut Roman in seinem besegelten Kipawa aus:


Preisfrage: Und wer hat ein Photo von Julia beim Poling im Yoho?
(Roman, sorry, du darst nicht mitspielen ;) Der Preis: ein herzliches Danke )

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


docook Offline




Beiträge: 1.309

01.06.2016 12:28
#37 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Moin,
zunächst einmal -oh, da segelt ja schon ein Canadier mit grünem Segel-prima!
Und
um dann hier mal ein klärendes Wort zu verlieren. Wollen würde ich schon mögen aber können ist schwierig. Erklärung: da ich jobmäßig sowohl in der Arbeitszeit als auch in möglichen freien Tagen sehr reglementiert bin, kann es schwierig werden zum 10jährigen AOC Treffen zu kommen. Natürlich steht außer Frage, das es toll wäre mal bei Euch zu sein, dieses Treffen zu genießen und evtl auch noch zu segeln. Ich guck mal was sich entwickelt.
Viele Grüße
Docook


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.06.2016 13:56
#38 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Zitat
Hallo Thomas

Das wär a Sach.
Ihr könnt gerne auf dem Weg in den Süden, bei uns vorbeikommen…
Am nächsten Tag sind es dann nur noch gemütliche 3Stunden bis zum Faaker See.
Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.

Lieben Gruß

Knud



..na dann gibt es ja fast keine Ausreden mehr! Ich behalte das auf dem Zettel für 2017!

Internette Grüße Thomas


svobi Offline



Beiträge: 34

01.06.2016 21:18
#39 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse an unserem Vortrag und die vielen positiven Rückmeldungen. Anbei ein paar Erinnerungen.

Liebe Grüße

Guggi und Svobi

Angefügte Bilder:
Ah_shi_sle_pah.jpg   Bisti_wilderness.jpg   Blue_Canyon.jpg   Bryce_Canyon.jpg   Horseshoe.jpg   Monument_Valley.jpg   Turret_Arch.jpg   Wahweep_1.jpg   Wave.jpg   Zebra_Slot.jpg  
Als Diashow anzeigen

svobi Offline



Beiträge: 34

01.06.2016 21:24
#40 RE: AOC-Treffen 2016 Programm Update Antworten

Hier noch ein paar Bilder. War wirklich ein tolles Wochenende!

Die Svobis

Angefügte Bilder:
DSC01088 Kopie.jpg   DSC01219 Kopie.jpg   DSC01355 Kopie.jpg   DSC01419 Kopie.jpg   DSC01473 Kopie.jpg   DSC01499 Kopie.jpg   DSC01518 Kopie.jpg   DSC01533 Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung