Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.960 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

18.08.2016 12:21
#46 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Wir wünschen Euch Allen ein schönes Treffen am Biberhof. Bis vor ein paar tagen waren wir am Dransesee: Es geht also noch und die freuen sich dort über jeden, der kommt. Also, wer danach noch , oder demnächst...
Schade, Euch alle nicht zu sehen!
Gruß
Hans-Georg und Katrin

Keltik Offline




Beiträge: 431

18.08.2016 17:39
#47 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Viel Spaß Euch allen auch von mir.
Leider schaffen wir es wieder nicht.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Holgatralala Offline



Beiträge: 16

20.08.2016 21:41
#48 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Das war ein schönes Treffen. Ich bin froh noch spontan teil genommen zu haben.
Schön mal die Leute zu den Forumstexten zu treffen.
Danke für die unkomplizierte Orga. Das Konzept ohne langfristige Anmeldung ist echt nachahmenswert.
Danke auch fürs Boote testen und vorallem Andreas und Rike für die Paddellexion.
Beste Grüße von der Elbe.
Holger

SL_Paddler Offline




Beiträge: 84

22.08.2016 08:18
#49 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Moin moin zusammen!

Ein Kurz-Urlaub ist zu Ende! Mir hat das Wochenende gut gefallen und die Ausfahrt hat mir Spaß bereitet.
Den Biber-Ferienhof fand ich landschaftlich reizvoll und das durch das "Auto-Verbot" bedingte zersiedelte Aufbauen ein wenig schade - aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Danke an Frank für die Organisation sowie an Knut und allen anderen, die Stephie und mir wohlmeinende Tips gegeben haben. Wir werden uns bemühen, sie zu beherzigen :-)

Viele Grüße
Peter

Winni Offline



Beiträge: 17

22.08.2016 09:52
#50 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Danke Frank!

War wieder ein schönes Treffen mit gleichgesinnten neuen und alten Freunden!
Doch die Teilung in zwei Lager fand ich nicht so toll.
Ich werde das 16. Canadiertreffen aber immer in guter Erinnerung behalten!!!

Winni

Winni Offline



Beiträge: 17

22.08.2016 10:33
#51 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten
docook Offline




Beiträge: 884

22.08.2016 12:28
#52 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Moin,
…auch von mir ein paar Worte und Eindrücke:

Schön mal wieder ein paar bekannte und doch zu selten sich zusammenfindende„Gesichter“ zu treffen.
Das Wetter hatte alles an zu bieten, schön, das unsere Gemeinschaftstour trocken ablief.
Das Gewitter und co. war überflüssig.
Das Gelände war mir persönlich etwas zu weitläufig (ich habe bereits kurze Beine )
Das Lagerleben, inkl. DO kochen war wieder super. Danke an Renè, Peter u.a.m.
Mein Nachtlager im Tentipi war wieder luxusartig.
Sagenhaft,was man am Uferrand für Motorbootmanöver sehen kann. Manchmal bin ich froh da nicht per Canadier gerade zufällig im Nahbereich zu sein.
Frank hatte alles im Griff und den Überblick aus gehobener Warte (gemeint: sein Standplatz) - vielen Dank für die Organisation.

Viele Grüße
docook

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

22.08.2016 17:11
#53 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

moin
Ausrüstung gereinigt und neu gepackt - morgen gehts noch Mal los.

Es war mal wieder ein schönes Treffen, ich habe mich wohlgefühlt und gut entspannt.
Mein Plan war ein electronicfreies Wochenende (Handy aus, keine Kamera...) Ist mir fast gelungen.

Konnte bei dem Mond dann doch nicht widerstehen - siehe Anlage. (Mit technischer Unterstützung von Balleine Bleue
und die bunt flatternde Sami Flagge musste ich auch einfangen.

Frank, Dir herzlichen dank für die Orga - Nächstes Jahr auf ein Neues, wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Gruß aus der Norddheide
Albert


PS wer sich für das Treffen an der Oder interessiert siehe hier:
https://www.absolut-canoe.de/termine/ten...he-an-der-oder/

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

22.08.2016 17:59
#54 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Das war jetzt ja mal das größte Treffen überhaupt - laut Google 330m von einem bis zum anderen Ende.
Auch das Paddelrevier ist groß und da wir schon am Montag da waren, haben wir auch einiges gesehen.

Das Wetter war auch einfach großartig, und wenn wir nicht mal richtig nass geworden wären, hätten wir ja alle zusätzlichen Garnituren völlig umsonst mitgeschleppt.
Endlich ist auch meine klöterige Tarpstange in der einzigen Böe gebrochen, der Anlass etwas vernünftiges zu kaufen.
Vielen Dank noch mal für die Bergung der Reste, wir waren ja auf Tour.

Eine kurze Wanderung und schon traf man auf alte Bekannte. (Die neuen blieben leider etwas außen vor.)

Also uns hat es gefallen.

Grüße von der Nordsee
Rieke & Andreas

Angefügte Bilder:
Treffen1_2.jpg   Treffen2.jpg   Treffen3.jpg   Treffen4.jpg   Treffen5.jpg  
Als Diashow anzeigen
André Offline




Beiträge: 114

22.08.2016 22:14
#55 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Hallo Paddlers,

leider konnte ich nicht kommen, mein Ältester hat sich auf den Weg nach Neuseeland gemacht, um ein Jahr Erfahrugen zu sammeln, vor denen wir ihn immer bewahren wollten.
Und da Blut dicker ist als Wasser, bin ich lieber zu Hause geblieben.
Ihr hattet hoffentlich Spaß, ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
Winnis Bilder vermitteln das zumindest.

André.

P.S.: Erik ist vor 30 min. in Auckland gelandet
P.S.S.: Am Dranser See war wieder Treffen-Wetter: starke Schauer, abwechselnd mit Sonne

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

22.08.2016 22:51
#56 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Auch von uns Dreien vielen Dank für die Ausrichtung des - wie immer - schönen Canadiertreffens. Für uns ist es immer wieder ein wunderbares Erlebnis und Höhepunkt des Paddeljahres!

Und zum Thema Weitläufigkeit: In der IT sagt man "It´s not a Bug - It´s a Feature!"

Liebe Grüße an alle, die dabei waren oder es gern gewesen wären!
BeateMarkusNils

ceerge Offline




Beiträge: 286

23.08.2016 10:14
#57 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Hallo, wir fanden es super, liebe Bekannte, gemeinsam paddeln, so eine schöne Gegend!

Vielen Dank, Frank!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

23.08.2016 10:28
#58 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Was mir gefallen hat:
Leute Treffen - jung und alt. Bekannte und neue Bekannte.
Gute Gespräche.
Ein starker Bugpaddler, der mich die 16 km der Ausfahrt - locker - durch eine wundervolle Seenlandschaft gezogen hat.
Das Schleusen.
Der Wald.
uvm....

Was mir nicht gefallen hat:
hmmm ... hab ich vergessen und nächstes Jahr ist wieder vieles anders.

Danke Frank, das war auch heuer jeden km wert, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cord Offline



Beiträge: 3

23.08.2016 10:45
#59 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Ja und ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für das ganz lockere Aufnehmen in eurer Runde bedanken. Für mich, der noch keine Vergleiche hat, war es alles nur angenehm, interessant, aufregend und anstrengend so als Bugpaddeler. Ich komme gerne wieder, dann aber mir eigenem Boot. Toll, daß ich viele Boote zum Selektieren ausprobieren durfte.

Danke an alle.

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

24.08.2016 20:29
#60 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Vielen Dank an Frank! Toll, dass du das mit dem Treffen schon so viele Jahre machst! Wir hatten ein sehr schönes WE! So eine Tour mit so vielen Paddlern haben wir lange nicht mehr gemacht. Und das Lagerfeuer am Freitag war super! Ich hatte fast den Eindruck, dass dort mehr als sonst waren, schon um zu sehen, wer noch so da ist. Schöne Fotos, Winni!
Ach ja und ich habe ÜBERHAUPT NICHT gefroren, wann konnte ich das schon mal nach einem Treffen sagen????
Dir, Frank, eine erlebnisreiche Reise!
Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!
Silke (und Andreas)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule