Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.397 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.06.2016 17:59
#21 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Ja es wird so werden. Nächste Woche schauen wir dort noch mal vor Ort vorbei, dann mache ich es "offiziell".


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

09.07.2016 16:45
#22 RE: 16. Canadiertreffen - 18. - 21. August Antworten

Es ist sehr spät geworden ... aber endlich kommen verbindliche Infos zu unserem nächsten Canadiertreffen.

Neues Datum und neuer Ort: 18. - 21.August auf dem Campingplatz vom Biber Ferienhof

Mehr Infos: http://www.opencanoejournal.de/2016/treffen2016.htm




Corvus Offline




Beiträge: 183

29.07.2016 13:51
#23 RE: 16. Canadiertreffen - 18. - 21. August Antworten

Servus Frank

Vielen lieben DANK für deine unermüdlichen Bemühungen dieses Treffen
immer wieder zu organisieren.

In den letzten Jahren war der Termin im Sept. für uns eher nicht so günstig.
Dieses Jahr im August passt perfekt und das Biber Camp kennen wir auch noch nicht.
Wir kommen also auch und freuen uns Dich und andere die wir nur selten treffen, endlich mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus dem Rosenheimer Land

Katrin und Knud


Cord Offline



Beiträge: 3

30.07.2016 13:53
#24 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Hallo Frank,
würde gerne mit an die Diemitzer Schleuse kommen, war dort schon mal und habe es in sehr guter Erinnerung. Toll zum Paddeln. Die Motorboote waren kein wirkliches Problem. Bin allerdings nicht Besitzer eines Bootes und verfüge nicht über dolle Paddelkenntnisse. Hätte aber große Lust drauf.
Liebe Grüße
Cord


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.07.2016 14:15
#25 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Sind doch gute Voraussetzungen! LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

30.07.2016 19:14
#26 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Moin moin zusammen!

Stephie und ich werden vermutlich Freitag-Abend gegen 20 Uhr eintreffen. Der schwarze Flokati auf 4 Beinen (Jack) ist dann wohl auch mit von der Partie.
Für die Ausfahrt am Samstag könnte ich ggf noch einen Bug-Paddler (gerne Rechts-Tunker) gebrauchen.

Viele Grüße
Peter


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

01.08.2016 20:53
#27 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Hi Cord,
natürlich kannst Du zum treffen kommen uns sicher wird sich auch in einem Boot noch ein Platz für Dich finden.
Bring schönes Wetter mit!


cello Offline




Beiträge: 202

07.08.2016 22:01
#28 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme/kommen kann wird höher und ich freu mich schon!


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

07.08.2016 23:48
#29 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Ich war vor 2 Wochen noch da in der Gegend, bin am Biber Ferienhof vorbei gefahren und gepaddelt. Macht einen guten Eindruck.
Freue mich drauf, bald wieder da zu sein

Gruß, LL


Koko Offline




Beiträge: 16

09.08.2016 17:15
#30 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Servus Frank,
wir werden auch kommen, klar ist noch nicht wann wir eintrudeln, da Conny am Freitag noch arbeiten muss d.h. spätestens am Samstag morgen. Wollte eventuell vorrausfahren und Conny kommt nach, müssen noch kucken wie Conny dann raufkommt. Ich kann auch schon wieder Knien, wenn auch nur im viertel Stunden Takt, denn ich hab ein neues Kreuzband im rechten Knie bekomme, aber wird schon gehen.
Freu mich auf euch und alle lieben Bekannten
Wolfgang


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

09.08.2016 18:12
#31 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Leider werden alle Womos, Caravan, Autos usw. wohl weiter "oben" stehen müssen, also 100 - 200 m abseits des Zentrums. Finde ich jetzt nicht so glücklich, aber ich kann / konnte es leider nicht ändern. ZUm Be- und Entladen können die Fahrzeuge bis nach "unten" fahren, Kanu-Trailer sind auch kein Problem.


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

09.08.2016 18:20
#32 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Letztes Mal hieß es ja sinngemäß: hin kommen, Platz suchen, aufbauen, Anmeldung später...

Diesmal ist das Gelände wohl weitläufiger und es gibt sowas wie eine Rezeption auf dem Platz.
Wir werden vermutlich Donnerstag im Laufe des Abends ankommen. Kommen wir dann (noch) auf den Platz, oder gibt es da zeitliche Beschränkungen? ISt es offensichtlich, wo wir mit unserem Zelt hin sollen/dürfen, oder gibt es Wegweiser?

Bis bald

LL


Cord Offline



Beiträge: 3

09.08.2016 19:50
#33 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Denn werde ich ein wenig weiter weg stehen. Hab 'nen VW- Bus. Im Zelt schlafen geht nicht. Aber Knud, dir geht's ja auch so.? Oder schläfst du im Zelt? Ich werde spätestens am Donnerstag nachmittag anreisen. Freu mich auf ein Wiedersehen mit dir und Katrin.
Gruß Cord.


Winni Offline



Beiträge: 41

09.08.2016 21:49
#34 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Es ist wirklich nicht so schön, dass das Treffen zweigeteilt wird!

Bin ja nicht der Einzigste der mit dem Womo erscheinen wird und etwas abseits stehen muss.
Ich lasse mich aber trotzdem nicht davon abhalten schon am Mittwoch anzureisen, werde wohl am Nachmittag ankommen!

Freue mich schon darauf viele alte Bekannte zu treffen und neue gleichgesinnte kennen zu lernen!


Winni


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

10.08.2016 12:50
#35 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Das Treffen wird sicher nicht zweiteilig. Warten wir erst mal ab, wie es sich vor Ort entwickelt ...
Auch ich komme und schlafe im Bus.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

13.08.2016 00:49
#36 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Das ist auf der Biberwiese seit Jahr und Tag so, dass im hinteren Teil keine Autos stehen dürfen. Ich persönlich freue mich immer, dort etwas Ruhe zu haben, wenn wir dort sind. Für so ein Treffen, wo Zelt- und Motorcamper sehr gemischt sind, ist das natürlich nicht optimal. Dass die Biber unseretwegen ihre Regeln nicht ändern, kann ich aber gut verstehen.

Alles in allem wird sich das vielleicht dadurch etwas mehr verteilen - Das wird schon!

Gruß,
Markus


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

13.08.2016 20:54
#37 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Schon lange habe ich mich gefragt, warum das Treffen noch nie auf der Biberwiese war.

Bin nun gespannt und freue mich auf ein dann völlig tiefenentspanntes Treffen.

Aufgeregtrumhüpf

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


fipps Offline




Beiträge: 2

15.08.2016 09:22
#38 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Nach dem Herrchen und Frauchen Georg und Mette ihr Passwort vergessen haben musste ich mich nun anmelden. Mit Artus sind wir gestern Abend noch in Mirow angekommen und freuen uns darauf euch bald alle wieder zu sehen


Saleha Offline




Beiträge: 38

15.08.2016 10:31
#39 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Wir können leider nicht kommen, ich kann keinen Urlaub nehmen und am Samstag muss ich meine Tochter aus dem Trainingslager abholen.
Das ist sehr schade, ich hätte so gerne mal wieder einige getroffen.

Zum Glück waren wir letzte Woche ein Paar Tage auf dem Biberferienhof, sind gepaddelt und haben die entspannte Atmosphäre dort genossen.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

Viele Grüße
Sandra


fipps Offline




Beiträge: 2

15.08.2016 10:50
#40 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Georg hat gerade bei der Rezeption des Bieberferienhofs das Kanadier Treffen angesprochen . Dort wusste man nicht bescheid und meinte die Veranstaltung sei wieder abgesagt worden . Vielleicht kann Frank sich dort noch mal melden und die Sache klären. Herzlichen Dank Frank!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loire »»
 Sprung