Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.999 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mattes71 Offline



Beiträge: 199

14.04.2016 10:49
#16 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Der Platz ist sicherlich gut geeignet. Von dort ist es auch ein Katzensprung zur Fleether Mühle, bietet sich als Abendessen Tour an. Da ist man dann in einer knappen Stunde. Es gibt noch einen sehr schönen ursprünglichen Zeltplatz bei Blankenförde Kakeldütt (heißt wirklich so), wo der betreffende See motorboot frei ist und auch mit Kanu relativ schlecht per Stichkanal zu erreichen ist. Daher wird er wahrscheinlich eher weniger frequentiert sein. Ansonsten glaube ich das die beide Seen um Wustrow motorbootfrei sind, und der Platz vielleicht auch nicht. Aber liegt halt an der Verbindung Schwaanhavel.

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

14.04.2016 14:43
#17 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Moin,
der Termin in den Ferien ist für mich vermutlich nicht machbar ansonsten hört sich das okay an und es allen recht zu machen wird unmöglich sein.
LG Jürgen

Keltik Offline




Beiträge: 431

25.04.2016 14:09
#18 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Zitat von Mattes71 im Beitrag #16
... Von dort ist es auch ein Katzensprung zur Fleether Mühle, bietet sich als Abendessen Tour an. Da ist man dann in einer knappen Stunde.


Da schließt sich der Stich zum Motorbootfreien Rätzsee an, an dem auch ein großer C-Platz, Ferienidyll am Rätzsee, ist, den wir vor Ostern heimgesucht haben.
Da in unmittelbarer Nachbarschaft, kamen wir auch am Biberhof vorbei, der uns an anderer Stelle wärmstens empfohlen wurde. Die Sichtung des Biberhofs quittierten wir mit wohlwollendem Nicken.
Der große Peetschsee - eher die kleine Pfütze auf der Runde, das andere Ende der Schleuse Diemitz -, ist auch vom Biberhof aus direkt erreichbar und durch das Ufer und die Bäume schön windgeschützt.
... und die knappe Stunde ist seeehhhr großzügig gerechnet.

Ich kann noch nicht sagen, ob ich den Termin unterbringe, die Lage ist aber sehr schön.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Koko Offline




Beiträge: 15

26.04.2016 21:22
#19 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Hi Frank,
Termin passt gut, da fängt unser Urlaub an :-). Die Ecke kenn ich auch, finde die Runde dort ganz gut. Freu mich dich sehen. Liebe Grüße aus Bayern
Wolfgang & Conny

Saleha Offline




Beiträge: 36

28.06.2016 12:09
#20 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Ist es jetzt eigentlich fest mit dem Bieberferienhof?

Wir können wahrscheinlich nur Donnerstag/Freitag, da ich meine Tochter Samstag aus dem Trainingslager abholen muss, aber immerhin.
Dann plane ich da mal zwei Urlaubstage.

Viele Grüße
Sandra

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

28.06.2016 17:59
#21 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Ja es wird so werden. Nächste Woche schauen wir dort noch mal vor Ort vorbei, dann mache ich es "offiziell".

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

09.07.2016 16:45
#22 RE: 16. Canadiertreffen - 18. - 21. August antworten

Es ist sehr spät geworden ... aber endlich kommen verbindliche Infos zu unserem nächsten Canadiertreffen.

Neues Datum und neuer Ort: 18. - 21.August auf dem Campingplatz vom Biber Ferienhof

Mehr Infos: http://www.opencanoejournal.de/2016/treffen2016.htm



Corvus Offline




Beiträge: 147

29.07.2016 13:51
#23 RE: 16. Canadiertreffen - 18. - 21. August antworten

Servus Frank

Vielen lieben DANK für deine unermüdlichen Bemühungen dieses Treffen
immer wieder zu organisieren.

In den letzten Jahren war der Termin im Sept. für uns eher nicht so günstig.
Dieses Jahr im August passt perfekt und das Biber Camp kennen wir auch noch nicht.
Wir kommen also auch und freuen uns Dich und andere die wir nur selten treffen, endlich mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus dem Rosenheimer Land

Katrin und Knud

Cord Offline



Beiträge: 3

30.07.2016 13:53
#24 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Hallo Frank,
würde gerne mit an die Diemitzer Schleuse kommen, war dort schon mal und habe es in sehr guter Erinnerung. Toll zum Paddeln. Die Motorboote waren kein wirkliches Problem. Bin allerdings nicht Besitzer eines Bootes und verfüge nicht über dolle Paddelkenntnisse. Hätte aber große Lust drauf.
Liebe Grüße
Cord

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

30.07.2016 14:15
#25 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Sind doch gute Voraussetzungen! LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

SL_Paddler Offline




Beiträge: 84

30.07.2016 19:14
#26 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Moin moin zusammen!

Stephie und ich werden vermutlich Freitag-Abend gegen 20 Uhr eintreffen. Der schwarze Flokati auf 4 Beinen (Jack) ist dann wohl auch mit von der Partie.
Für die Ausfahrt am Samstag könnte ich ggf noch einen Bug-Paddler (gerne Rechts-Tunker) gebrauchen.

Viele Grüße
Peter

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

01.08.2016 20:53
#27 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Hi Cord,
natürlich kannst Du zum treffen kommen uns sicher wird sich auch in einem Boot noch ein Platz für Dich finden.
Bring schönes Wetter mit!

cello Offline




Beiträge: 185

07.08.2016 22:01
#28 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme/kommen kann wird höher und ich freu mich schon!

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

07.08.2016 23:48
#29 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Ich war vor 2 Wochen noch da in der Gegend, bin am Biber Ferienhof vorbei gefahren und gepaddelt. Macht einen guten Eindruck.
Freue mich drauf, bald wieder da zu sein

Gruß, LL

Koko Offline




Beiträge: 15

09.08.2016 17:15
#30 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Servus Frank,
wir werden auch kommen, klar ist noch nicht wann wir eintrudeln, da Conny am Freitag noch arbeiten muss d.h. spätestens am Samstag morgen. Wollte eventuell vorrausfahren und Conny kommt nach, müssen noch kucken wie Conny dann raufkommt. Ich kann auch schon wieder Knien, wenn auch nur im viertel Stunden Takt, denn ich hab ein neues Kreuzband im rechten Knie bekomme, aber wird schon gehen.
Freu mich auf euch und alle lieben Bekannten
Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule