Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
little big man Offline




Beiträge: 290

03.04.2016 10:31
GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Wir möchten zu Pfingsten an die "Treene" einladen,
nicht GOC ler sind natürlich auch alle angesprochen und willkommen !! gelle
Wir wollen uns ab Freitag den 13.05.2016 auf dem Platz "Treene Camp Horn"

Dorfstr. 13a
24887 Silberstedt-Esperstoff einfinden.
Auch früheres Anreisen ist natürlich möglich !

Große Feuerschale bringt Rudi mit. Wenn jeder etwas Brennholz mitbringt ist das super
Bootswagen ist evtl. von Vorteil (Straßentransport 250mtr.
Selbstversorger
Wer nicht Zelten möchte - 2 Plätze in meinem Bauwagen sind noch frei !
Wohnmobile in geringer Anzahl sind möglich

www.treene-camp-horn.de


Gruß, Rudi & Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
20160402_162414.jpg   20160402_153529.jpg   20160402_153536.jpg   20160402_153632.jpg  
Als Diashow anzeigen
little big man Offline




Beiträge: 290

03.04.2016 10:53
#2 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Aktuallisiert !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

04.04.2016 09:05
#3 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Schade, schon verplant für diese Wochenende.. Euch viel Spaß an der Treene!

Internette Grüße Thomas

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

14.04.2016 13:04
#4 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Moin ihr Banditen,
schade, kollidiert leider mit dem GOC Jubiläums-Treffen. Evtl. könnt ihr den Termin nächstes mal zu Jahresbeginn ein stellen.
LG Jürgen

little big man Offline




Beiträge: 290

15.04.2016 14:35
#5 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Schon mal ne Teilnehmerliste eröffnen:

Karin & Rudi & Kalle
Norbert & Paul & Fibi
Heinz
Nobbi & Cajus
Ralle (aus Kiel) + evtl. Dazugeseller
Marlon
Burkhard
Thomas TT
Ulrich L.
Micha
Michl

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Hobonobbi Offline



Beiträge: 2

25.04.2016 10:59
#6 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

hallo jürgen, wenn du keine lust zum paddeln hast dann sag es. goc treffen ist eine woche früher 05.05.2016 - 08,05.2016. ich schaffe auch beides.
norbert

uschu Offline



Beiträge: 13

28.04.2016 22:06
#7 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Hallo Rudi und Nobbi,
tolle Idee mit der Treene-Tour. Leider haben wir wohl bereits eine "Konkurrenzveranstaltung", wo ich Rudelführer bin... allerdings nur einen Tag.. Es könnte aber sein, daß wir für einen Tag wieder mit Euch paddeln können, wenn´s der Zeitplan zulässt. Lust drauf hätten wir wohl sehr!!!
Dann kämen wir mit unserer rollenden Keksdose an, würden uns aber vorher noch anmelden.

P.S.: an Ostern auf der Örtze denken wir gerne zurück, schön war`s, und das ganz doll!

Liebe Grüße
Irene, Louis und Ulli

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

08.05.2016 09:43
#8 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Hallo Nobbi, hallo Rudi!
Micha und Michl aus Langen sind auch dabei.
Hoffentlich sorgt ihr für genauso schönes Wetter wie dieses Wochenende! :-)
Ik freu mir schon!

Molchi Offline



Beiträge: 2

08.05.2016 16:12
#9 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Moin, evt fährt bei mir noch der Hans Georg mit( das Wetter entscheidet ). Er wird mit eigenem WoMo anreisen und sich dazugesellen. Ralle

Molchi Offline



Beiträge: 2

09.05.2016 12:33
#10 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Ralle?= Ralle(Kiel)

little big man Offline




Beiträge: 290

09.05.2016 14:25
#11 RE: GOC Ausfahrt-Nordcanadiertreff- "Treene" antworten

Ok, jetzt ist alles klar !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule