Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

31.01.2016 14:51
GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Ich möchte hier zu Ostern die nördlicheren GOC-Mitglieder in die Heide einladen.Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich zum
mitpaddeln eingeladen!
Wir wollen uns vom 25-28.03. auf dem Campingplatz Örtzewinkel in Müden/Kreutzen treffen und hier ein Standquartier einrichten. Von hier aus lassen sich Örtze und Gerdau gut erreichen.
Da die Örtze zu dieser Jahreszeit noch unter Schutz steht, muß ein gültiger DKV-Ausweis zwingend mitgeführt werden!
Die Teilnehmergruppe wird auf 20 Personen begrenzt!
Die genaue Fahrtenplanung legen wir dann gemeinsam vor Ort fest, da hier der Wasserstand berücksichtigt werden muß.

Internette Grüße Thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.02.2016 15:43
#2 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Ich mach dann hier mal eine Teilnehmerliste auf:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef

Internette Grüße Thomas


German Open Canoe e.V. Offline




Beiträge: 12

01.02.2016 18:08
#3 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

...und hier kommt noch der Link zur Ausfahrt auf der GOC-Seite:

http://g-o-c.de/ausfahrten/1379-oertze-zu-ostern

Wünsche euch 'ne gute Tour und schönes Wetter!

Beste Grüße
aus dem Süden
Rüdiger

---------------------------------------------
German Open Canoe e.v.


The pied piper Offline



Beiträge: 166

02.02.2016 21:22
#4 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Moni?? und Dirk wären dann auch gerne dabei.

www.piper-paddles.de


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

03.02.2016 12:05
#5 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Ich mach dann hier mal eine Teilnehmerliste auf:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich

Internette Grüße Thomas


little big man Offline




Beiträge: 332

07.02.2016 12:30
#6 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

da möchten wir abba auch mit !

cajus & nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.02.2016 13:23
#7 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Ich mach dann hier mal eine Teilnehmerliste auf:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus

Internette Grüße Thomas


Raudy Offline



Beiträge: 8

11.02.2016 19:41
#8 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo Thomas,

Wir würden auch gerne mitkommen

Karin+Rudi+Kalle


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

12.02.2016 07:23
#9 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle

Internette Grüße Thomas


uschu Offline



Beiträge: 17

17.02.2016 19:27
#10 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo Thomas,
auch wir schließen uns der Tour an:

Irene und Ulli nebst Hund Louis

Wir freuen uns schon, da wir die Örtze schon länger auf dem Radar hatten!
Viele Grüße

Ulli und irene


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.02.2016 09:06
#11 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle
-Irene und Ulli nebst Hund Louis

Internette Grüße Thomas


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

18.02.2016 12:00
#12 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo Thomas,
bevor es eng wird : ich bin auch dabei (mit Bella)
Jörg


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.02.2016 12:05
#13 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

...ja es füllt sich! Schön das ihr alle Lust auf ein paar gemütliche Touren habt.
aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle
-Irene und Ulli nebst Hund Louis
-Jörg+ Bella

Internette Grüße Thomas


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

18.02.2016 13:46
#14 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Schade, wir wären auch gern dabei, nachdem es diesmal für uns das erste Mal schon nicht mit dem WTL geklappt hat, aber wir haben Ostern schon einen Kurztrip an die Nordsee gebucht.
Liebe Grüße an alle und viel Spaß!
Sylvia


uschu Offline



Beiträge: 17

18.02.2016 19:11
#15 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo Sylvia !
Schade , dass Ihr nicht mit dabei seid, es wäre nett gewesen, mal wieder mit Euch bei Schneefall zu paddeln! Zusammen mit Euch im Spreewald hat es geschneit, im letzten Jahr Ostern auf der Regnitz hatten wir Schnee, so muß es kommende Ostern wohl auch wieder schneien, wenn Ulli und Irene paddeln....
Und vielleicht sollte Albert auch eine Verlegung des WTL auf Ostern in Betracht ziehen, damit`s recht weiß um die Tipis wird.

Das mit der Nordsee solltet Ihr Euch vielleicht noch überlegen, ist dort sowieso die Hälfte der Zeit Ebbe und Canoes im Schlick-einfach nur unattraktiv !
Solltet Ihr doch mal ohne Kanus fahren, würden Euch doch das Paddeln und der Schnee fehlen !


Aber dann mal viel Spass, bis bald mal wieder!

Irene und Ulli

und ein "Wuff" von Louis


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

19.02.2016 09:30
#16 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo Thomas,
Christine und ich wollen auch kommen. Wir freuen uns auf die Saisoneröffnung mit Euch.
Viele Grüße
Ralf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.02.2016 18:19
#17 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle
-Irene und Ulli nebst Hund Louis
-Jörg+ Bella
-Christine+Ralf

Internette Grüße Thomas


Herbie Offline




Beiträge: 83

21.02.2016 18:07
#18 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo, Thomas,
ich würde auch gern teilnehmen und bitte um Aufnahme in die Liste.
Gruß aus S-H
Herbert


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

22.02.2016 09:02
#19 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle
-Irene und Ulli nebst Hund Louis
-Jörg+ Bella
-Christine+Ralf
-Herbert
-Andreas
-Enno
-Norbert+Paul


Damit ist das Teilnehmerfeld dann voll! Weitere Detailinfos dann in 1-2 Wochen....

Internette Grüße Thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.03.2016 07:49
#20 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Guten Tag zusammen,
im Anhang eine kurze Info zu der Ostertour. Wir treffen uns auf dem Campingplatz Örtzewinkel in Kreutzen:http://www.oertzewinkel.de/
Ich habe uns dort angemeldet und Werner wird euch dann genauer einweisen. Wir bleiben auf dem regulären Campingplatz unten am Gasthaus. Wir werden ab Donnerstagabend auch vor Ort sein.
Von hier aus wollen wir dann zu den Etappen auf Örtze und Gerdau aufbrechen. Die genaue Fahrtenplanung machen wir dann vor Ort. Der Wasserstand ist z.Zt. noch gut und wir können aus dem Vollen schöpfen!
Für Verpflegung und Übernachtungsgebühren sorgt jeder selber.Das Restaurant ist ebenfalls geöffnet. Für Samstagabend ist ein Osterfeuer am Pferdestall mit Bier und Bratwurst angekündigt. Einige Dutchoven werden wohl auch dabei sein!
Ich werde eine Feuerschale und etwas Holz mitbringen,da die Abende noch kühl sind.Wäre schön wenn einige noch etwas Holz mitbringen würden.Tarps zum überdachen der Sitzflächen werden auch immer gebraucht!
Für die Paddeltouren kann zusätzlich auch eine kleine Handsäge nützlich sein...!Bitte die Schwimmwesten und evtl. Wurfsäcke/Bootsleinen nicht vergessen!Es muß mit einigen kürzeren Umtragungen gerechnet werden. Bootswagen sind jedoch nicht nötig, wir machen das in Partnerhilfe.
Ich hänge hier noch die Übersichtskarte mit den Befahrungsregelungen und den Ein-/Ausstiegen zur groben Vorplanung an.
Fragen, bitte gerne....!!??

Internette Grüße Thomas


Seiten 1 | 2
 Sprung