Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
angua Offline




Beiträge: 72

25.03.2016 18:44
4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo Holzwürmer,

im Auftrag von Bernd, Hanno und Lore möchte ich für die vierte Ausgabe des Holzkanadiertreffens im Süden, bei der Paddlergilde Ludwigshafen am Rhein Werbung machen.
Ein paar Infos stehen unter http://altrheinpirat.de/2016/03/06/holzb...6-ludwigshafen/.

Wir freuen uns auf Euch - auf neue und bekannte Gesichter

Claudia

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

30.03.2016 09:19
#2 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Ich werde zusehen das ich es wieder zu euch schaffe! Gibt es wieder Bockbier...??

Internette Grüße Thomas

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

30.03.2016 12:24
#3 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

ich bin dabei.
Gruß
Hans-Georg

angua Offline




Beiträge: 72

30.03.2016 19:59
#4 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Thomas - das Bockbier ist in der Planung..

Claudia|addpics|7pe-1-89e1.jpg|/addpics|

TimBautz Offline




Beiträge: 114

08.04.2016 13:06
#5 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Wir kommen zumindest mal als Tagesbesuch vorbei.

docook Offline




Beiträge: 885

15.04.2016 09:57
#6 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Moin Claudia,
dieses Jahr will ich unbedingt dabei sein und es sieht gut aus, das es klappt.
Viele Grüße
docook

SL_Paddler Offline




Beiträge: 84

18.04.2016 10:51
#7 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Moin moin zusammen,

ich versuche, es einzurichten.

Es wäre schön, wenn ein "Rechts-Tunker" in meinem Guide18 mitfahren (und beim Ab- und Aufladen helfen) mag.

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn ich in einem anderen Boot mitpaddeln darf.

Bockbier genieße ich auch gerne


Viele Grüße
Peter

Alec Offline



Beiträge: 107

15.05.2016 10:08
#8 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Ich bin dabei und bringe zwei Segelkanus zum Ausprobieren mit!

Ship ahoi und viele Grüsse, Axel

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

15.05.2016 18:32
#9 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo Axel

Bei uns kannst du dich austoben,solange der Wind weht.

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de

grabowski Offline



Beiträge: 9

16.05.2016 22:33
#10 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo, wir kommen auch gerne vorbei, können aber leider erst am Samstagnachmittag nach der Arbeit los...
Wieviel Holz muss denn am Boot sein, oder langt zur Not auch ein Holzkopf im Boot?
Freuen uns auf ein schönes Wochenende, viele Grüße Kati & Uwe

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

17.05.2016 12:44
#11 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo Kati und Uwe

Kommt einfach vorbei und habt eine schöne Zeit bei uns.Das mit dem Holz bekommen wir auch noch hin.

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de

Corvus Offline




Beiträge: 147

02.06.2016 11:35
#12 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Servus Ihr Lieben vor der PgL.

Vor lauter AOC hätten wir fast die Anmeldung für Euer schönes Holzcanadier Treffen übersehen.
Ist hiermit erfolgt.
Sollen wir für Hanno wieder Gulaschzutaten mitnehmen?
Wir freuen uns schon sehr Euch alle wieder zu sehen, besonders auf die gemeinsame Ausfahrt.
Für uns“ Flachwasser Paddler“ hat der Rhein jedes Mal wieder seinen ganz eigenen Reiz.

Bis dahin
Liebe Grüße
Katrin u. Knud

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

02.06.2016 12:17
#13 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Und ich muss leider absagen. Die Arbeit türmt sich vor mir höher als die Berge am Faaker See, außerdem hab ich es auch für dies Jahr satt, allein auf Treffen zu fahren. Tut mir sehr weh, doch geht leider nicht anders im Moment.

Euch allen ein schönes Treffen
wünscht
Hans-Georg

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

05.06.2016 19:23
#14 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo

Hans-Georg, da kann man nichts machen. Wünsche dir aber eine gute Zeit

Für alle die Kommen und noch kommen wollen, Das Bockbier ist Sichergestellt und wird erst am 18.06.ausgeschenkt.Die vorangegangene Analyse der Probe war lecker und dem Stoff angemessen.

Wir freuen uns schon auf das Treffen

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

05.06.2016 19:39
#15 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo Kati& Uwe,
ich bringe etwa 10 Boote mit, da dürfte für die Ausfahrt doch für Euch was passendes dabeisein.
Jörg Wagner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule