Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.752 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
docook Offline




Beiträge: 884

16.06.2016 11:54
#31 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Moin Axel,
...und etwas Wind für das "Vorführsegeln" im 2er Team auf dem See soll es auch geben-Doppelfreu!
Viele Grüße
docook

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

16.06.2016 12:49
#32 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo
Fahre jetzt raus zum Kanuverein,die ersten sind schon da und Wasser haben wir auch,mehr wie genug. Das Große Zelt haben wir gestern aufgebaut für die Samstagabendshow.

Wünsche allen eine gute und Stressfreie Anreise|addpics|8jg-2-f5a6.jpg,8jg-1-2316.jpg|/addpics|

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de

gwlap Offline




Beiträge: 135

16.06.2016 17:58
#33 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hi @all,

werde morgen Nachmittag kommen.
Anmeldung an Hanno ist unterwegs.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

17.06.2016 10:14
#34 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hi,
Wir packen gerade noch und fahren heute Mittag los. Wir freuen uns Euch zu sehen.
LG Sebastian mit Tanja und Kids

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

docook Offline




Beiträge: 884

20.06.2016 10:02
#35 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Das Holzkanadiertreffen in Ludwigshafen lohnt jeden Weg!

Das PGL-Team betreute uns bei bester Gastfreundschaft gleich ab Ankunft am Rhein. Neben vielen „alten“ Gesichtern war es für mich, als Nordlicht, besonders toll, endlich mal, nur per Forum bekannte Leute, persönlich zu treffen. Da gab es manchen netten Aha-Effekt - toll und jetzt hat man auch ein Gesicht vor Augen und es ergab sich manch nettes Gespräch. Ganz zu schweigen von den individuellen und der organisierten Ausfahrt auf dem Hochwasser führenden Rhein. Überhaupt das Erlebnis - der Rhein, die Nebenarme, der Wasserstand, die Strömung, ein ganz anderes Wasserrevier, sehr beeindruckend.
Beeindruckend war auch wieder die Vielfalt der Holzcanadier, Das ist ein Kernziel des nördlichen und südlichen HKT.
Das Fachwissen und können zum Messer schärfen beim workshop, danke Andreas,
die Verpflegung: Hanno, Claudia und Co. waren immer in Aktion und um unser Wohlergehen besorgt,
Wichtig ist auch die Erfahrung: Nicht nur im Norden HKT kann es regnen. Nein, auch hier hatten wir Gewitter und zwischendurch ausgiebige Regenfälle.
Schön war auch die Chance ausgiebig mit Axel auf dem See Canadier zu segeln. Zunächst recht vorsichtig, dann mit Franci als Begleiterin dann wieder solo und immer sportlicher werdend. Im Wind gewann ich immer mehr Sicherheit und krängte den „Artemis“ bis zum Deck herunter. Mehrfach kreuzten sich Axel`s und mein Kurs - nur schön.
Auch für ein ausgiebiges Lagerleben und Fachgespräche war Zeit und doch war sie wieder viel zu schnell vorbei.

Darum hier ein ausdrückliches Lob an alle organisierenden, sich einbringende, mitmachende, Canadier anhängerweise mitbringende, paddelbauende u.a.m. lieben Paddelmenschen.
Viele Grüße
Docook

Bilder kann ich leider nicht beisteuern.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

20.06.2016 18:55
#36 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

..ich kann mich Ennos Worten nur anschliessen! Schön wars! Ein tolles Erlebnis durch die überfluteten Rheinauen paddeln zu dürfen.Mit dem Wetter hat er ebenfalls recht. Ist kein Unterschied! Die Flut haben wir ja noch gesehen; bevor die Ebbe einsetzte, mußten wir leider schon wieder nach Hause!
Vielen Dank an alle....

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
20160618-P1070852.jpg   20160618-P1070863.jpg   20160618-P1070872.jpg   20160619-P1070883.jpg  
Als Diashow anzeigen
Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:23
#37 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Hallo an alle,

war mal wieder schön mit gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Hier ein paar visuelle Eindrücke...[[File:P1100817.JPG|none|auto]][[File:P1100817.JPG|none|auto]]

Gruß Algonquin-Klaus

Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:25
#38 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

jetzt müsste ein Bild da sein

Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:26
#39 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

noch eines

Angefügte Bilder:
P1100761.JPG  
Als Diashow anzeigen
Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:27
#40 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

noch welche

Angefügte Bilder:
P1100796.JPG  
Als Diashow anzeigen
Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:28
#41 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

noch eines

Angefügte Bilder:
P1100779.JPG  
Als Diashow anzeigen
Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:30
#42 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

noch eins

Angefügte Bilder:
P1100789.JPG  
Als Diashow anzeigen
Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:34
#43 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

noch eins

Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:35
#44 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 49

20.06.2016 22:36
#45 RE: 4. Holzkanadiertreffen in Ludwighafen 17.-19.6. antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule