Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
SirVivor Offline




Beiträge: 23

14.02.2016 13:55
PakCanoe 140 gesucht antworten

Hallo,

für Solotrips bin ich auf der (wahrscheinlich aussichtslosen) Suche nach einem PakCanoe 140. Sollte irgendjemand eines "übrig" haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt, dann freue ich mich über eine kurze Nahchricht.

Cheers
Sir Vivor

Thobild Offline




Beiträge: 90

14.02.2016 17:04
#2 RE: PakCanoe 140 gesucht antworten

Hallo Sir Vivor,

habe eines:



Das Bild entstand beim letzten Einsatz des Bootes.
Irgendwo habe ich auch Bilder des Bodens und der Innenseite. Diese muss ich jedoch noch suchen und hochladen.

Das Kanu ist in gutem Zustand, ich habe es wenig genutzt. Keine Schäden, keine Reparaturen.
Das Boot hat keinen Sitz. Ich habe es ohne gekauft, weil ich auf immer auf Gepäck saß, das ohnehin auf jeder Reise dabei ist. Nachrüstung ist aber kein Problem.
Zum Boot gehört der Packsack und ein Reparaturset mit kleiner Luftpumpe. Zusätzlich habe ich ein paar neue, originalverpackte Auftriebskörper.

Besichtigung, (gemeinsamer) Aufbau und Probefahrt sind jederzeit möglich. Verkaufspreis: 950 €

Viele Grüße von Thomas

faltcanadier Offline




Beiträge: 76

15.02.2016 19:20
#3 RE: PakCanoe 140 gesucht antworten

Servus
Im Falle eines Falles; wenn Du es dann nimmst und anschließend einen Sitz dafür brauchst. Ich hab noch einen gebrauchten Pedestal-sitz auf Lager und hab alles da um ggf. die neuen Benchtype Sitze einzubauen.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

Thobild Offline




Beiträge: 90

17.02.2016 20:56
#4 RE: PakCanoe 140 gesucht antworten

Das Boot habe ich im Juni 2011 gekauft.
Ein Bild vom aufgebauten 140er habe ich noch gefunden:



Heute habe ich noch welche gemacht.

Teile:



Boden:



Innenseite:



Und es gibt doch einen Schaden, heute beim Auspacken entdeckt:



Das Gummiband in einem Gestänge ist abgerissen; das Gestänge ist nicht beschädigt, die Funktion also auch nicht beeinträchtigt.


Viele Grüße von Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule