Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

18.12.2015 23:14
Zeit der Vorfreude ... antworten

What happens when a hippie, a hipster, a city boy, and Santa Claus work together? Well, they make beautiful canoes for Carinthian Canoe Base and Swift Canoes in Austria. Santa's bringing some water sleighs to Europe this holiday season!

...für uns und besonders für die, die auf ihr Kanu warten.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_20151217_143409.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.12.2015 13:39
#2 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

http://www.marinetraffic.com/de/ais/home...ry:46.8/zoom:14

Heute in Montreal gestartet (oder sagt man "hat abgelegt2?) ist sie derzeit mit 18Knoten unterwegs und an Quebec schon vorbei, die Maersk Pembroke mit den Swift Canoes und den Badger Paddles im Container. Noch etwas Zuladung holen in Halifax und dann geht es über den Atlantik Richtung Bremerhafen....

Ps. einfach beim Fragezeichen Maersk eingeben, auswählen, schon findet man das Schiff samt Info über Route....

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

23.12.2015 14:15
#3 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Moin Wolfgang,
sorry for being off topic,.... aber der Lokalpatriotismus geht hier mit mir durch!!!
Es muss heissen: Bremerhaven, wie im Norden so üblich
Nix für ungut und, wunderbare Weihnachtstage

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.12.2015 15:19
#4 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Andreas, dankeschön, ich lerne dazu und übe:
Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Brämerhaven, Bromerhaven, Bramerhaven, Brummerhaven, ...
Mir bremmt schon der Schädel, aber Ja, ich glaub - jetzt hab ich`s, das F ist raus!
Auch Dir, schöne Grüße. Aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

champagnierle Offline



Beiträge: 143

23.12.2015 16:48
#5 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Hi Wolfgang,
angesichts der wirklich schönen Kanadier, die da im Bauch eines Containers schlummern, konnte ich mir einen Klick auf den Link nicht verkneifen. Wenn Du den Link etwas änderst, dann kommt direkt die richtige Position:

http://www.marinetraffic.com/en/ais/home...:857994/zoom:10

So siehst Du, daß in der URL die ShipID der Pembroke enthalten ist. Damit weiß der Server immer gleich, welchen Inhalt er schicken soll oder besser, von welchem Schiff (hier das Schiff mit der internen Kennung 857994) er die aktuelle Position ermitteln und dann die Karte um diese Position herum ausliefern soll.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage

Marc
P.S.: Ich hab den Blödsinn studiert und will hier nicht klugscheissen, sondern Euch einfach genauso damit helfen, wie ich das ganze Kanadierwissen im Moment in mich hineinfresse bis wir irgendwann vom Mieter zum Eigentümer eines Canadiers werden....

==
ohne Worte

Spartaner Offline




Beiträge: 845

23.12.2015 17:18
#6 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Danke für den verbesserten Link!

Nur die Entschuldigung dafür finde ich unangemessen.

Gruß Michael

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

23.12.2015 17:20
#7 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Perfekt Marc! Herzlichen Dank!
Auch Dir ein schönes Fest, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

01.01.2016 17:59
#8 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

14.01.2016 22:59
#9 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Heute ist der Container mit den neuen Bötchen in Graz angekommen, morgen wird verzollt, Montag 13:00 Uhr ist dann alles hier:

Party!!!

Wer sein Kanu direkt abholen will, ist herzlich eingeladen, wer helfen will, auch, wer einfach gute Tips zum Abladen hat - auch. Aber der kriegt dann keinen Kuchen.

Eine Stunde Arbeit, auf die wir uns freuen! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

18.01.2016 17:50
#10 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

...und dann ist es soweit: eins schöner als das andere! Und kaum da, schon ist das erste wieder weg.
Das wird ein gutes Jahr, für uns dazu ein ganz Besonderes. Dazu aber später...
LGW

Ps. Danke an Maria, Fredi, Cafi, Rudi, Jelchen, und den Fahrer, der uns tatkräftig unterstützt hat. Das war heute richtig flott!
Gute Besserung Heinz.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
A01.JPG   a04.jpg   A04a.jpg   A08.jpg   a09.jpg   A05.jpg  
Als Diashow anzeigen
StefanO Offline



Beiträge: 32

18.01.2016 19:21
#11 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Das ist ja der reinste Kanu-Porno!!!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

27.01.2016 14:06
#12 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Dann geb ich einfach noch ein, zwei, drei ... Bildchen rein.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Mattawa3.jpg   Mattawa4.jpg   Mattawa1.jpg   Keewaydin16_TextremeInnegra4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.01.2016 17:34
#13 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

...und jugendfrei, die Kleinen...

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee14_TextremeInnegra1.jpg   Kee14_TextremeInnegra2.jpg   Kee14_Weiss.jpg   Kee14_Weiss2.jpg   Kee14_Weiss4.jpg  
Als Diashow anzeigen
strippenziacha Offline




Beiträge: 664

28.01.2016 18:47
#14 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

...wunderschön die Boote!

da kriegt man Lust auf Paddeln....

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

29.01.2016 13:09
#15 RE: Zeit der Vorfreude ... antworten

Ja genau, das denke ich mir seit Tagen, aber derzeit bin ich zu sehr beschäftigt. Vielleicht geht am Samstag eine kleine Nachmittagsrunde aus.
Für mehr Lust und Rotliebhaber:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
009.jpg   KeeKFred09.jpg   010.jpg   012.jpg   014.jpg   018.jpg   KeeKFred04.jpg   KeeKFred05.jpg   KeeKFred07.jpg   KeeKFred08.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule