Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

06.04.2016 12:39
Kniematten wieder lieferbar antworten

Die Produktion der neuen Kniematten liegt in den letzten Zügen. Es gab viele Nachfragen in letzter Zeit. Deshalb könnten sie schnell weg sein. Ich hoffe auch, dass ich bei der Benachrichtigung niemanden vergessen habe.



Bequem, rutschfest und extrem langlebig (unsere ersten machen seit 5 Jahren Dauereinsatz im Kursbetrieb mit). Das sehr dichte Material bietet eine gute Polsterwirkung bei nur 8mm Materialstärke. Dadurch könnt Ihr Euch auf dieser Matte mühelos bewegen und habt besten Bootskontakt. Das Material nimmt kein Wasser auf. Dadurch fängt es auch nicht an zu Gammeln, selbst wenn man die Matten mal nass einpackt oder über Nacht im Auto vergisst.

Am besten jetzt vorbestellen auf http://kniematte.de/ ! Wir liefern dann ab 18.04. aus.

Wenn sie sehr schnell weggehen machen wir evtl. in diesem Jahr nochmal ein Los. Wann genau kann ich aber noch nicht sagen.

Liebe Grüße,
Sebastian

P.S. das Serverproblem von heute morgen ist inzwischen auch behoben ;-)

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

grabowski Offline



Beiträge: 9

06.04.2016 16:37
#2 RE: Kniematten wieder lieferbar antworten

Hallo Sebastian,
bringst du Matten zum Kringelfieber mit?
LG Kati

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

06.04.2016 22:57
#3 RE: Kniematten wieder lieferbar antworten

Hallo Kati,
Wenn ich noch was habe bringe ich was mit.
Diamond-Pads wird es bestimmt noch geben. Ansonsten hat Jörg Wagner sicher was dabei.
LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule