Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.747 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
Marion und Leo Offline




Beiträge: 42

21.10.2015 19:05
#21 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

So wie gewünscht habe ich ein paar Fotos bei der Verunstaltung meines Paddel`s gemacht.


Benötigtes Wekzeug Bild 3.Zum groben vorschleifen nen Winkelschleifer mit Fächerscheibe.
So noch ein bischen schleifen dunkel beizen Lack drauf und fertig.
Arbeitszeit ca.10 Stunden
Gruß Leo
Ps.Danke noch mal für die Tip`s

Der Weg ist das Ziel.


cello Offline




Beiträge: 202

21.10.2015 21:28
#22 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

Tolle Arbeit!


abumac Offline




Beiträge: 471

22.10.2015 08:40
#23 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

Klasse.

http://blog.reiner-wandler.de


Keltik Offline




Beiträge: 516

22.10.2015 17:58
#24 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

Schön gemacht
Wenn man nun von einem Stundenlohn für einen Schreiner von 40,- € ausgeht, hast Du nun ein 400,- € + Neupreis-Paddel

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

22.10.2015 19:22
#25 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

Aber darum geht es doch gar nicht. Die Bestätigung, es hinbekommen zu haben und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein ...

Wäre man nur auf der Suche nach den geringsten Kosten, dann könnte man auch gleich zuhause vorm Fernseher sitzen bleiben. Aber das ist wohl nicht der Sinn unseres schönen Hobbys


gleiter Offline




Beiträge: 482

22.10.2015 21:57
#26 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

Gratulation zum erfolgreichen Umbau.

Besonders faszinierend Bild 3.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Keltik Offline




Beiträge: 516

23.10.2015 12:45
#27 RE: Paddelschaft kürzen Antworten

Zitat von Lasse Lachen im Beitrag #25
Aber darum geht es doch gar nicht. Die Bestätigung, es hinbekommen zu haben und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein ...

Wäre man nur auf der Suche nach den geringsten Kosten, dann könnte man auch gleich zuhause vorm Fernseher sitzen bleiben. Aber das ist wohl nicht der Sinn unseres schönen Hobbys


Deshalb ja auch der ... nicht immer alles so wörtlich nehmen

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

23.10.2015 16:02
#28 Deshalb ja Antworten

Zitat von Keltik im Beitrag #27
Deshalb ja auch der ...

Deshalb ja auch der und der


... nicht immer alles so wörtlich nehmen

Wie weiter oben schon geschrieben, steht mir eine vergleichbare Aktion auch noch bevor. Und das nicht mal für mich selber.
Aus wirtschaftlicher Sicht der totale Wahnsinn. Aber ich will es wissen und glaube fest daran, dass sich das Ergebniss zeigen lassen kann.

Der hier gezeigt Umbau ist doch recht ansehnlich geworden. In einem Punkt habe ich noch eine etwas andere Vorstellung. Mal sehen, ob es klappt. Dann werde ich berichten.


Keltik Offline




Beiträge: 516

23.10.2015 17:27
#29 RE: Deshalb ja Antworten

Touché

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Seiten 1 | 2
 Sprung