Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

04.07.2015 17:51
Patriotic food antworten

... sitzen vor dem TV und warten auf "Independence Day". Doch Egal ob sie Fans von Will Smith, Bill Pullman, oder, wie ich, von Jasmine Dubrow sind, ich bin sicher, daß sie noch heute aussterben werden!

Die Burger dürfen noch ein wenig smoken, aber auch ihr Schicksal ist vorgezeichnet ...

Tragisch, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
20150704_173404_resized.jpg   20150704_173421_resized.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

10.07.2015 09:24
#2 RE: Patriotic food antworten

Wow, 250 mal gelesen und keine Anmerkung ... und ich dachte schon, das Forum hat keinen Humor!
Aber Ihr habt ja recht: über Fragen der Nationalen Sicherheit scherzt man nicht!
Sachlich, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Rudo Offline




Beiträge: 172

10.07.2015 09:44
#3 RE: Patriotic food antworten

Ob es am Humor des Forums liegt? Ich auf jeden Fall habe den Beitrag mindestens 10 Mal gelesen, habe aber immer noch nicht vestanden, worum es eigentlich geht. Habe ich da eine Bildungslücke - oder doch einfach keinen Humor? ;-)
Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

10.07.2015 13:45
#4 RE: Patriotic food antworten

Zitat
habe aber immer noch nicht vestanden



Independence Day und Adlerköpfe (Wappentier der USA).

LG, Sebastian

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

10.07.2015 15:23
#5 RE: Patriotic food antworten

Rudo, laß gut sein.
Erklären hilft da nicht. Manchmal bin ich ein wenig - oder doch stärker -schräg drauf, dann amüssieren mich eben Begriffe, wie "Patriotic Food".
Wie oft bei Grisssemann und Stermann war mein Beitrag wohl auch in der nach oben offenen Witzigkeitsskala bei -5, also mitten im peinlich- Unverständlichen, denn schließendlich habe ich mich hier an Vögeln vergriffen und über Tierschutz scherzt man nicht!
LGW

Ps. Danke Sebastian.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Ulme Offline




Beiträge: 793

14.07.2015 12:27
#6 RE: Patriotic food antworten

Ich war bislang immer der Meinung dass das österreichische Wappentier ein Kaiseradler,
der Nationalfeiertag am 26. Oktober, und Wolfgang Hölbling in Kärnten beheimatet ist.

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

14.07.2015 21:40
#7 RE: Patriotic food antworten

Ja Uwe, Deine Meinung war bislang und bleibt richtig.

Bitte sei nachsichtig wegen der Verwechslung der Vögel, ich habe leider keine Jagdprüfung.
Und 4. Juli ist ja auch ganz falsch! 1.Juli wäre da besser, da stimmten wenigstens die Farben.

Gut, daß ich die österreichische Staatsbürgerschaft habe, bei einer Prüfung in Heimatkunde wäre ich wohl hoffnungslos überfordert.
Damit nicht genug: Ich gestehe - aber bitte nicht weitersagen: ich habe schon einmal chinesisch gegessen! Dim Sum. Chinesische Kärntnernudel sozusagen.

Na ja, wenn ich es mir so überlege: National Essen zum Staatsfeiertag?. Hmmm, Kaiseradlerbrust im Speckmantel an Kaiserschoten. Dazu ein Schlückerl Rotgipfler, .. ich glaub da kommt der Patriot in mir durch, W

Ps. Wo krieg ich einen Kaiseradler her? Na ich werd mal den Fischer aus Oberösterreich fragen, der vor zwei Wochen einen Schwarzstorch geschossen hat, der findet offensichtlich auch seltene Vögel.

PPs. Mit Ulmen scherzt man nicht! Oder?

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Ulme Offline




Beiträge: 793

15.07.2015 06:33
#8 RE: Patriotic food antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #7

PPs. Mit Ulmen scherzt man nicht! Oder?


Schon. Aber bitte ganz sanft. Die sind vom Aussterben bedroht!
Grüße nach Wolfsberg!

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

17.07.2015 22:13
#9 RE: Patriotic food antworten

Hallo Wolfgang,

richtig stilecht wäre es, wenn Du den Kaiseradler dann mit Hammer und Sichel tranchieren würdest.

Einen Bolzenschneider brauchst Du ja nicht. Die Kette ist ja schon kaputt.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule