Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Kanuhans Offline




Beiträge: 74

13.03.2015 10:58
Canadierfest an der Naab antworten

Liebe Canadierfahrer,

vom 1. - 3. Mai treffen wir uns wieder zum südostbayerischen Canadierfest an der Naab bei Kallmünz. Dazu laden wir allle ganz herzlich ein. Eine Voranmeldung wäre nett wegen der Organisation.

Am Samstag )2. 5.) abends gibt es wieder eine Bilder- oder Filmschau. Sollte jemand etwas anzubieten haben, so erbitte ich eine Mail mit einer kurzen Beschreibung. Technik (Beamer, Diaprojektor, ...) ist vorhanden.

Wir freuen uns, wenn Du / Ihr komm(st)!
s. a. www.dasKanu.de

Paddelgruß Hans

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

14.03.2015 13:02
#2 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Sonntag morgen, stoße ich zu Euch. Vielleicht passt es noch für eine kleine Ausfahrt, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

DonauElch Offline




Beiträge: 92

04.04.2015 10:08
#3 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Traditionell wird am Sonntag, zur Mittagszeit, noch gemeinsam zur Schirndorfer Mühle(Biergarten) hoch und wieder runter gepaddelt.
Direkt vom Campingplatz aus wird gestartet.
So müsstest auch Du noch aufs Wasser kommen, Wolfgang.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

04.04.2015 14:11
#4 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Sehr schön, bin dabei, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

georg.boehner Online



Beiträge: 304

08.04.2015 00:00
#5 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Hola,

auch dieser Termin ist schon fast eine Pflichtveranstaltung für uns.
Einer der wenigen Campingplätze, wo man zwei Flusstouren (Naab und Vils) bis direkt zum Platz führen lassen kann.
Ich sag mal klein aber fein.



In diesem Sinne bis die Tage

Gruss Georg

Keltik Offline




Beiträge: 431

15.04.2015 13:44
#6 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Werde vom Kringelfieber aus Sa Abend oder So Morgen dazukommen.
Habe voraussichtlich Rando 450, Rando 520 und Beach II für Interessierte dabei.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

georg.boehner Online



Beiträge: 304

21.04.2015 20:01
#7 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Hallo zusammen,

ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem neuem Tarp

>> Mein Tipi will noch ein Tarp in der Nachbarschaft...

Vielleicht bringt ja der eine oder andere sein Tarp mit.
Wenn sich die Zeit findet, könnten wir ja einen kleinen Rundgang am Zeltplatz starten und die verschiedenen Versionen mit Ihren Vor und Nachteilen besprechen.

Sind dann natürlich nur zum Sonnenschutz gedacht, bei dem Traumwetter was wir haben werden

Gruss Georg

Chinook Offline



Beiträge: 62

30.04.2015 07:25
#8 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Jetzt wird das Auto beladen und nichts wie ab nach Kallmünz. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit all den Anderen.
Viele Grüße Roland

sputnik Offline




Beiträge: 2.002

30.04.2015 08:24
#9 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Zitat von Chinook im Beitrag #8
Jetzt wird das Auto beladen und nichts wie ab nach Kallmünz. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit all den Anderen.
Viele Grüße Roland


Was? Jetzt erst? Mein Busle steht seit 6.30 Uhr fertig gepackt vor dem Werkstor und mir fällt nach und nach ein, was ich vergessen habe
Bootswägele zum Beispiel. Liegt brav zuhause.

Freu mich auf euch,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Solist Offline



Beiträge: 356

30.04.2015 09:58
#10 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Na siehste mal,ich hab gerade erst gepackt, hab nen Bootswagen dabei, du kannst dich erinnern, ich habe laut deiner Aussage ja immer so komische Wägelchen. Aber der ist so stabil, da können wir dein Boot auch noch mit drauf packen.
Nur noch das Boot auslagern und auf den Metzger warten, der macht immer einen auf überpünktlich.
Bis später!
Gruß
Frank

Keltik Offline




Beiträge: 431

30.04.2015 10:52
#11 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Ich stoße erst am Samstag im Lauf des Nachmittages zu euch.
Vorher schau ich mal, wie Kringeln geht.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

georg.boehner Online



Beiträge: 304

03.05.2015 19:10
#12 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Hola,

schön war´s, wie immer.
Viele Bekannte aber auch viele neue Gesichter. 2 schöne Touren auf Naab und Schwarzach, lecker Chili von Martina, Brötchenservice von Roland, ein perfekter Campingplatz direkt am Wasser.....

Was will man mehr?





Gruss Georg (mit Mathilda und Steffi)

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

03.05.2015 21:27
#13 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Servus...

schön wars..und die Bilder dröppeln schön langsam auf die Dropbox drauf dauert noch a bisserl mit meim
schnellen Internet :-)

Sollte jemand die Bilder anschaun wollen oder welche beisteuern können wir uns ja zusammenschreiben.

Werde dem Hans jedenfalls auch den Link für die Dropbox schicken.
War ein schönes Wochenende trotz des Regens.


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Angefügte Bilder:
P1050329.JPG   P1050398.JPG  
Als Diashow anzeigen
sputnik Offline




Beiträge: 2.002

04.05.2015 08:38
#14 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: es war wieder ein sehr schönes Treffen. Danke daß ihr mich so freundlich aufgenommen habt, dafür ertrug ich auch geduldig alle Schwabenwitze

Meine Bilder dauern noch etwas. Bin nach dem guten Essen, das Roland und die bushpaddler gezaubert haben, etwas in meiner Bewegung eingeschränkt

Herzliches Dankeschön auch an euch bushpaddler Martina und Florian für die vielen Tipps bezüglich unserem nächsten Urlaub. Wir werden berichten.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Solist Offline



Beiträge: 356

04.05.2015 11:00
#15 RE: Canadierfest an der Naab antworten

Hallo Stefan!
Das waren keine Witze!
Spass lass nach, schön wars, gut gepaddelt sind wir , zu gut gegessen haben wir oder zumindest ich ( ich lieg grad daheim auf der Couch und versuch mich nicht zu rühren).

Hoffe euch alle bald wieder zu sehen.
Gruß
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule