Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.031 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • VERKAUFT! Korbgeflechtsitz hintenDatum26.09.2023 17:19
    Foren-Beitrag von Fux im Thema VERKAUFT! Korbgeflechtsitz hinten

    Danke Habbo, melde mich Mitte Oktober wieder. Fahre jetzt nach Polen - Wda paddeln.

  • VERKAUFT! Korbgeflechtsitz hintenDatum25.09.2023 16:58
    Foren-Beitrag von Fux im Thema VERKAUFT! Korbgeflechtsitz hinten

    Hallo Habbo, haben, haben. den Sitz. Bin gerade mit meinem durchgekracht, und dafür kann ich ihn nicht selber machen. Soll ich den Zwanziger überweisen und den Sitz Mitte Oktober abholen? LG Henning

  • Canadier paddeln in Bremen und UmgebungDatum30.08.2022 20:06
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Canadier paddeln in Bremen und Umgebung

    Du hör mal:https://www.youtube.com/watch?v=s4yyS76oD8A
    Mein Fritz wird gerade von Gwendolin aufpoliert. So ab Mitte Oktober könntest Du ihm mal ausprobieren.
    Da gäbs bestimmt auch noch einige Mitfahrer.
    Gruß vom Fux.

  • Hallo Docook!
    Better late than never: Ich komme morgen abend. Bei Grünknappheit kann ich auch in meinem Auto schlafen. Und zu essen gibts Buchweizenpfannkuchen nach Moorbauer-Art - süß und light. Vorfreu.
    Henning

  • Da wär ich ja gerne dabei gewesen. Umsomehr Glück, mit Dir, Domionik und Alexheute auf der Oste! Danke Linus für den komfortablen Transport.

  • Gepäcktonne- WeithalstonneDatum24.02.2022 16:54
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Gepäcktonne- Weithalstonne

    Ist sie tauchdicht?

  • KanusportDatum04.01.2022 13:38
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Kanusport

    Nu sind sie weg.

    .

    Zitat von Fux im Beitrag #1
    Hallo, möchte alte Exemplare des Kanusports (1988-95 und 1998-2021 meist komplette Jahrgänge) an Selbstabholer Raum Bremen und umzu verschenken.

  • KanusportDatum31.12.2021 17:11
    Thema von Fux im Forum VERKAUFEN

    Hallo, möchte alte Exemplare des Kanusports (1988-95 und 1998-2021 meist komplette Jahrgänge) an Selbstabholer Raum Bremen und umzu verschenken.

  • Shit HappensDatum14.08.2018 07:40
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Shit Happens

    Mein herzliches Beileid, liebe Sylvia! Erst jetzt habe ich vom Tod Deines Mannes erfahren. Es hat mich sehr berührt. Ob in NRW, an der Böhme, auf der Moldau oder den Alpenflüssen - oft bin ich hinter euch hergefahren. Und auch mit Euren umfangreichen Kenntnissen wart ihr für mich autodidaktischen Paddelopa richtungsweisend. Bei Karl-Michaels Führungen habe ich mehr über Tschechien gelernt als in 3 Urlauben zuvor und für Angelas und meine Gaujatour wart Ihr uns Vorbild. Gastfreundschaft am Feuer unter Euerm Tarp wird für uns und viele Andere unvergesslich bleiben.
    Danke für alles an Euch beide. Ermutigend zu hören, dass Du beim nächsten Treffen dabei sein wirst! Leider kann ich da nicht kommen. Bis bald!
    Henning

  • morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17Datum04.07.2017 16:24
    Foren-Beitrag von Fux im Thema morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17

    common lets do the limbo rock
    https://www.youtube.com/watch?v=XgCHOrF5ryY

  • morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17Datum03.07.2017 06:49
    Foren-Beitrag von Fux im Thema morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17

    Mit Duffeck zirkelt Linus vorne durch die Kurve und Alex macht den Heckmotor - echt g... ( neee da sträubt sich bei mir immer noch der Finger über der Tastatur) : Ein klasse Anblick! Und Danke, dass Ihr Euch am Nachmittag noch für die Weiterfahrt bis Oberochtenhausen erwärmen konntet. Danke auch an die Rückholerin und für den leckeren Kuchen!
    Henning

  • morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17Datum01.07.2017 14:32
    Foren-Beitrag von Fux im Thema morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17

    Ja Alexander, drunter und drüber, wie es bei mir so geht. Hindernisse - muss ich mir Sorgen machen.
    Willst Du Supernova ausprobieren?
    Danke Albert für die Tips! Kommst Du auch mit?

  • morgen Oste ab Heeslingen? 2.7.17Datum01.07.2017 09:20
    Thema von Fux im Forum NORD

    Hallo mir geht es wieder etwas besser.
    Wer will morgen 2.Juli ab 10 Uhr von Heeslingen bis Eitzmühlen paddeln?
    Wie kriegen wir die Autos wieder?

  • Allen eine gute Fahet!
    Hallo docook,
    beim Packen habe ich gemerkt, dass ich meine Krankheit doch noch nicht genug überwunden habe. Schweiß, Schwindel, Schwäche stellten sich ein - son Schiet! Ich will lieber auf Nummer Sicher gehen, und doch nicht kommen, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte. Dir und Deinen Gästen wünsche ich schöne Tage in meiner alten Heimat Ritterhude!

    Bis demnächst!
    Henning

  • Mönsch, Du wechselst ja die Boote wie Andere die Hemden, oder die Frauen oder was! Bange Frage: Und womit paddelst Du jetzt?
    Was wird nun mit dem gemeinsamen 28sten?

  • Zu Ostern an die ÖrtzeDatum18.04.2017 15:30
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Zu Ostern an die Örtze

    Ihr merkt, ich übe noch. Bis bald! Henning

  • Zu Ostern an die ÖrtzeDatum18.04.2017 15:28
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Zu Ostern an die Örtze

    Hallo Karin, Raudi,Kalle

    Danke nochmal fürs gemeinsame Osterfest! Haben die Örtze nur selten so schön erlebt und bald ist alles wieder trocken...

    Angela und Henning[[File:Trocknen.JPG]][[File:Trocknen.JPG|none|auto]][[File:Trocknen.JPG|none|auto]]

  • Oertze am 7.8.9. März 2014Datum07.04.2017 14:59
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Oertze am 7.8.9. März 2014

    Hallo Bo, kannst Du dieses Thema bitte löschen. Ich habe es noch einmal mit richtigem Datum eröffnet vgl. oben

  • Zu Ostern an die ÖrtzeDatum07.04.2017 14:56
    Thema von Fux im Forum NORD

    Angela und ich wollen zu Ostern an die Örtze (Campingplatz am Örtzetal in Oldendorf) willst Du mit?

    DKV Mitglieder dürfen die Örtze ganzjährig befahren. Ich bin wie alle GOC-Mitglieder eins. Kann auch einen Einer oder Zweier Canadier mit DKV-Wimpeln zur Verfügung stellen.
    Übernachtungsorschlag:
    Naturcampingplatz
    "am Örtzetal"
    An den Kiesteichen
    - Oldendorf -
    Dicksbarg
    29320 Hermannsburg
    tel. 0 50 52 // 30 72 und 15 55


    Henning Voßberg (04242 4958)

  • Oertze am 7.8.9. März 2014Datum07.04.2017 10:21
    Foren-Beitrag von Fux im Thema Oertze am 7.8.9. März 2014

    Ähem, kleiner Irrtum: Es geht bei dem Beitrag um Ostern 2017 von Karfreitag bis Ostermontag.

Inhalte des Mitglieds Fux
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »