Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 16.988 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Müller Offline



Beiträge: 5

08.06.2022 12:36
#81 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Danke für die Info


Trapper Offline




Beiträge: 1.865

09.06.2022 07:44
#82 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Liste aktualisiert:

Wer,Was:

Guidecanoe DO sheperd´s pie
Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO
Trapper Kartoffelgratin aus dem DO
ospb DO
Ralben DO
V u. A DO
Gwendolin DO
R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen
extern DO
Sittingbull Käsepaddel
H.G. Getränke
grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise
KCH DO Torfstecher-Schmaus

Internette Grüße Thomas


von docook
EifelBiber Online




Beiträge: 72

09.06.2022 08:54
#83 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auch auf ein Plätzchen für meinen Sprinter. Habe auch Koch-Utensilien mit, Suche noch nach einer sinnvollen Ergänzung des Menü - Plans.
- Vielleicht Panonisches Bohnen- Gulasch -

ich krieg Hunger!

Grüße
Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


von docook
docook Offline




Beiträge: 1.237

09.06.2022 09:50
#84 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Detlef,
Zitat:ich hoffe auch auf ein Plätzchen für meinen Sprinter.
...geht klar, wahrscheinlich aber auf der Parkfläche-siehe am Anfang des threads: unsere Platznot.
Wenn Du weißt, was Du köcheln möchtest, bitte die DO-Potachliste (siehe 1 Beitrag vorher) ergänzen und hier neu einfügen.
Viele Grüße
docook


Ralf Benert Offline



Beiträge: 1

10.06.2022 19:06
#85 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Liste aktualisiert:

Wer,Was:

Guidecanoe DO sheperd´s pie
Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO
Trapper Kartoffelgratin aus dem DO
ospb DO
Ralben Knoblauchhühnchen
V u. A DO
Gwendolin DO
R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen
extern DO
Sittingbull Käsepaddel
H.G. Getränke
grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise
KCH DO Torfstecher-Schmaus


Dull Knife Offline




Beiträge: 963

11.06.2022 00:44
#86 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Als Zutat bringe ich Teryakisauce mit. Ist natürlich kein Rezept zum Sattwerden. Aber es ist eine interessante Zutat für Wokrezepte und Sachen, die in der Pfanne ganz zum Schluss noch den letzten Kick benötigen.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


docook Offline




Beiträge: 1.237

13.06.2022 07:05
#87 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die HKTler,
DO Potlach: Eure Unterstützung ist KLASSE!
kleines update: Von unserer Hafenmeisterin wird es einen Brötchenservice geben. Bestellungen und Absprachen dazu am Fr. bei der allg. Begrüßung 20:00 Uhr.
Viele Grüße
docook


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.763

13.06.2022 09:01
#88 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

moin

hält die nette Hafenmeiterin auch wieder Bier etc. vor?

?Ich frage für einen Freund, der will genug Kleingeld bereithalten und nicht wieder Bier meilenweit durch die
Republik schleppen

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


docook Offline




Beiträge: 1.237

13.06.2022 09:19
#89 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die HKTler,
Getränke gibt es auch, gekühlt und nebenan - und das Wetter verspricht warm zu werden...
Viele Grüße
docook


andre rießler Offline



Beiträge: 52

14.06.2022 09:53
#90 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo in die Runde,

nachdem es erst nicht so aussah hat es sich am Ende doch so gefügt, daß ich mit ein paar Booten kommen kann.
Ich freue mich, viele Grüße von André


docook Offline




Beiträge: 1.237

14.06.2022 10:06
#91 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Andrè,
freut mich. Mehr Info siehe PM.
Viele Grüße
docook


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.763

14.06.2022 10:16
#92 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

moin Andre
das freut mich sehr.......

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


ospb Offline




Beiträge: 37

14.06.2022 21:13
#93 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Aufgrund eines heutigen positiven Coronatests müssen wir (Deike und Olaf) leider unsere Teilnahme absagen.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderbares Treffen und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein 🥲.

Liebe Grüße
Deike + Olaf


docook Offline




Beiträge: 1.237

15.06.2022 08:09
#94 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Deike + Olaf,
danke für die Info und das rücksichtsvolle Verhalten und gute Besserung.
Viele Grüße
docook


Gwendolin Offline




Beiträge: 551

15.06.2022 08:33
#95 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Liste aktualisiert:

Wer,Was:

Guidecanoe DO sheperd´s pie
Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO
Trapper Kartoffelgratin aus dem DO
ospb DO
Ralben Knoblauchhühnchen
V u. A DO
Gwendolin & Rufus vegetarischer Nudelauflauf aus dem DO
R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen
extern DO
Sittingbull Käsepaddel
H.G. Getränke
grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise
KCH DO Torfstecher-Schmaus


docook Offline




Beiträge: 1.237

15.06.2022 09:30
#96 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die HKTler,
Liste aktualisiert:

Wer,Was:

Guidecanoe DO sheperd´s pie
Verena+Andreas Schichtfleisch aus dem DO
Trapper Kartoffelgratin aus dem DO
Ralben Knoblauchhühnchen
Gwendolin & Rufus vegetarischer Nudelauflauf aus dem DO
R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen
Detlef Vielleicht Panonisches Bohnen- Gulasch -
extern DO
Sittingbull Käsepaddel
H.G. Getränke
grizzly DO Filet-Pfanne mit Sauce Bernaise
KCH DO Torfstecher-Schmaus

...es ist noch viel Bewegung in der Orga. - aber es wird schon.
Wahrscheinlich habe ich auch 2-3 Paddler ohne Canadier, die gerne irgendwo die Ausfahrt mit paddeln würden. Vielleicht kann sich das jemand vorstellen oder über die Bereitschaft nachdenken. Ich denke Klärung dann Fr./Sa.
Viele Grüße
docook


Rolf Müller Offline



Beiträge: 5

15.06.2022 09:54
#97 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Ich komme auch, allerdings erst Samstag, ein bisschen Fachsimpeln u.s.w. Platz benötige ich nicht. Muss Sa. Abend wieder zurück


docook Offline




Beiträge: 1.237

16.06.2022 07:37
#98 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die HKTler,
weiteres kleines update:
Zitat: Von unserer Hafenmeisterin wird es einen Brötchenservice geben. Bestellungen und Absprachen dazu am Fr. VOR der allg. Begrüßung 20:00 Uhr. Die Bestellung muß bis 20.00 Uhr raus sein. Ich werde euch fragen. Wahrscheinlich wird der Frühstücksservice ausgeweitet. Von mir gibt es dazu frisch gebrühten Kaffee satt (Großmaschine ist besorgt) - der Morgen ist also gerettet.
So langsam kann man in die Wetterkugel schauen: beste Wetteraussichten/wechselnder Wind-Sonnencreme nicht vergessen.aber auch etwas Gewitteroption also auch die Regenjacke mitbringen.
Die ersten Gäste sind schon da.
Alles ist (fast) vorbereitet, der Info-Punkt aufgebaut, der Rasen gemäht, Platz gemacht.
Es kann los gehen. Euch eine staufreie Anfahrt.
Viele Grüße

docook

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG  

Fux Offline




Beiträge: 70

16.06.2022 11:37
#99 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Docook!
Better late than never: Ich komme morgen abend. Bei Grünknappheit kann ich auch in meinem Auto schlafen. Und zu essen gibts Buchweizenpfannkuchen nach Moorbauer-Art - süß und light. Vorfreu.
Henning


rené Offline



Beiträge: 650

16.06.2022 16:58
#100 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,
leider muss ich absagen. Hab mir zu Himmelfahrt eine Sehne in der Schulter angerissen. Bis heute Mittag dachte ich noch es geht schon und dann eine schnelle blöde Drehbewegung gemacht, zum Ausweichen, und schon geht fast garnichts mehr mit der Schulter.
Schade, hatte mich schon riesig gefreut.
Ich wünsche euch jede Menge Spaß und gutes Wetter.
Traurige Grüße
René


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung