Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben

die Spiegeleier sind schneller gar (ernstlich) als sie zusammenlaufen können. Voraussetzung das Öl ist heiß.
Ich spare daher auch nie am Öl im Bush 2-3 Liter hab ich immer mit. Das bringt Energie bei niedrigem Gewicht/Kcal. Und gesund ist es auch noch
moose
jo Olivenöl oder Rapsöl aus heimischen Landen, ich mix beides
#55 Muurikka mini auf Hobo magicflame
letzter Tag zum Schätzen, bisher grad mal eine Handvoll Teilnehmer - obwohl es etwas umsonst gibt
p.s. wir dischcräminieren niemanden auch Kommerzielle und der Welle (die letzten 4 reimen sich) dürfen schätzen, zumal der die Zeche zahlt
moose
was wiegt die kleine Pfanne
#56 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben
#57 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben

na also geht doch, die Auflösung gibts wenn das Päcksen aus USA da ist, geht aber immer recht schnell
moose
#60 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben
Servus
Ich schätze mal hoch: 2450g
Grüße
hinundschmidt
#61 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben

geheime Gebote gülden ja eh nicht
moose
#63 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben

#64 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben
hinundschmidt 2450g
arnulf 589g
JW 842
saniwolf 1148
lithium 1098
lej 400
Rita 470
wenigpaddler 990g
jota 810g.
trapper 1200
tuga 1087
leichtgewicht zu leicht
so ganz neben bei - es geht um die kleine Pfanne nicht um das Gewicht meines Atkinsons
#66 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben

#67 RE: Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben

#68 MinimU und raus bist DU - Ende alle über 1000g liegen daneben
tja das wars dann - wie gesagt es ging um die kleine Pfanne:
damit ist leichtfuß - raus und weil der raus ist sind alle über 1000 auch raus
fragt sich nur wer bleibt drin - des kresche mer moije
und wie immer nicht vergessen, das ist von der Sache her ein o/c forum ihr verfressenen Säc................................................
#69 MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

#70 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
JW 842
wenigpaddler 990g
jota 810g
die drei sind auch raus
lej
(
gelöscht
)
#71 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

Moin Moose
Hab ichs doch immer schon geahnt, ein Spitzbube erster Güte, versteckter Leichtgewichtsfreak, mich immer fast zum Nervenzusammenbruch treiben. Nächste Woche sind meine Ermittlungen abgeschlossen, dann kommen Beweise auf den Tisch. Strafmaß könnte Langeland direkt heißen.
#72 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

lej
(
gelöscht
)
#73 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

#74 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

lej
(
gelöscht
)
#75 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

Moin
Noch ein Beweis, dass das Moose ein Oberspitzbube ist. Als allseits bekanntes Hackergenie habe ich mich mal auf seiner Fotodatei umgesehen. Voll von Beweisen für groben Unfug und Verstöße gegen die internationalen Seeschiffahrtsregeln, unter anderem Behinderung des Schiffsverkehrs.Und der redet immer noch von dicht am Ufer, der Halunke.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG