Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was wiegt die kleine Pfanne Preisausschreiben
#76 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
Rita ist auch raus
#77 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
Ich glaube beim Schätzen wurde zu kompliziert gedacht. Es ging ja primär um die MiniMU, die mir sehr gefällt und es sollte nur das doch akzeptable Gewicht im Vergleich zu einer deutlich kleineren Pfanne herausgestellt werden.
Nun wollen wir uns wieder um Canoefahren kümmern.
--------------
p.s.
In Antwort auf:
Und der redet immer noch von dicht am Ufer, der Halunke.
@lej: ich war nicht immer Uferverbunden. In meiner SturmundDrangZeit hab ich den IliamnaLake in Ak überquert im Frachtcanadier, was schon mal grob fahrlässig war (ca 19km) und an der Ostküste der Penisula haben ich mit einem Jagdkameraden eine Meeresbucht (Bild li, allerding grad bei gutem Wetter und weiter landeinwärts) überquert bei sche..Wetter in einem durchlöcherten Schlauchboot um ein paar Snickers auf der anderen Seite zu holen, seit dem hat das Alter aber Verstand wachsen lassen und mich an das sichere Ufer gedrängt, im Gegensatz zu lej bei dem das Alter vom Ufer wegführt.
#78 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
ach so lej wäre dann auch raus
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#79 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

#80 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
damit wäre
https://www.canadierforum.de/u186692_arnulf.html
der Gewinner
sollte ich jemanden unterschlagen haben - bitte melden
moose
p.s. das Gewicht der Kleinen kommt -wenn ich den Preis habe.
lej
(
gelöscht
)
#81 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

Moin Moose
Erst mal Glückwunsch an den Gewinner. Dann ein Beweisfoto dafür, dass du von zunehmendem Verstand im Alter nur träumst. Von wegen dicht am Ufer. Schreib doch gleich richtig und sag, dass das ein Kindermädchen war, was mit dir das Snickers in Alaska geholt hat. Du wärst sonst nämlich halb verdurstet auf Hawai angekommen.
welle
(
gelöscht
)
#82 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

Moin Lej
moin docmoose
hat er sich getraut quer über den Plöner See?????
Zum Glück kann man an den richtigen Stellen unter-
wegs aussteigen....
Gruß aus der Nordheide
Albert
http://www.absolut-canoe.de
bis zum 10.10. in McPommes auf tour
lej
(
gelöscht
)
#83 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

#84 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
#85 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
den hobo brauchst du nicht - du hast einen minbulldesignalkoholstove gewonnen, mit dem kann man feuer machen
moose
#86 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
die Öfen sind da:
zur Auswahl als Preis steht:
1. ein neuer MBDC Atomic Stove with NO poststand
2. Early Pocket Puck (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)
3. Early used Bios (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)
der Gewinner mögen wählen, wenn Wahl getroffen dann setze ich Bilder rein
moose
Entscheidungshilfe könnte die Seite von minibulldesign sein - ich wüsste was ich nehme !!
#87 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
#88 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
das ist ein mini atomic
http://minibulldesign.com/mbdstore/index...&products_id=56
so sehen die bios aus
http://minibulldesign.com/mbdstore/index...&products_id=94
#89 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...
Die Bilder der Öfen von links
Atomic Pocket Bios
der Bios ist der Härteste der Atomic braucht einen Pottstand
#90 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

So, meine Frau hat mich nun endgültig für völlig durchgeknallt erklärt. Habe mich vorhin bei -7 Grad und leichtem Schneetreiben auf die Terrasse gehockt und meine neue Muurrika eingebrannt. . Hobo auf volle Pulle und ab. Ging sehr schön und es war überhaupt nicht kalt.... Wir haben am So. unser Jahresabschlussschiessen (Bogen) und wollen danach im Wald noch ne Runde brötscheln. Es liegt schon etwas Schnee und es soll Sonntag noch ordentlich drauf schneien. Das wird gemütlich und ne gute Gelegenheit die neue Ichhaudengrillindietonne Pfanne zu testen.
CU Bernd
Treibholz
(
gelöscht
)
#91 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

#92 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon...

Hi Mario, ja der Mann das unverstandene Wesen. Ich habe schon seit Jahren auf der Terasse an meinem Arbeitzimmer einen Hobo fest stehen. Für das schnelle Bratwürstchen oder mal eben nen toten Fisch in die Pfanne. So stinkt die Bude nicht voll und es geht schnell mit Spassfaktor. Das ist inzwischen schon aktzeptiert..
CU Bernd

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ