Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 12.502 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dull Knife Offline




Beiträge: 948

16.06.2022 17:06
#101 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Kann bitte mal jemand die genaue Adresse angeben? Vielen Dank.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


HeikoV Offline




Beiträge: 91

17.06.2022 06:35
#102 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Zitat von rené im Beitrag #100
Bis heute Mittag dachte ich noch es geht schon und dann eine schnelle blöde Drehbewegung gemacht, zum Ausweichen, und schon geht fast garnichts mehr mit der Schulter.

Oh Mensch, das klingt übel! Die Schulter ist auf Grund Ihrer Beweglichkeit echt empfindlich... Kuriere Dich gut aus!
Gute Besserung und hoffentlich bis bald!
Heiko


docook Offline




Beiträge: 1.223

17.06.2022 08:08
#103 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Renè,
oh, schade und GUTE BESSERUNG!!!
(insider: Händeschütteln gegenüber einem kl. Menschen soll helfen -duch und wech)
@dullknife: siehe PM
Gestern war`s schon nett- ein paar Zelte stehen-schöner Sonnenuntergang...
Viele Grüße
docook


Trapper Offline




Beiträge: 1.845

19.06.2022 15:53
#104 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

...und schon wieder vorbei! Schön das ich euch alle mal wieder "Live" erleben durfte. Es war wieder ein schönes,harmonisches Treffen mit entspannter Ausfahrt und grandiosem Do-Potlach. Danke an Enno und Sylvia für die Organisation und die Vereine für die tolle Gastfreundschaft.
Ein paar Bilder finden sich hier:https://photos.app.goo.gl/s6HsgzKA4gc1oVwn6

Internette Grüße Thomas


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.754

19.06.2022 17:03
#105 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

....ja leider schon wieder vorbei
(
Alles noch trocken eingeladen.)

Es war ein schönes Kanufest - Danke Enno für die Organisation und Danke auch an Norbert von den Ulen für
das "Ausweichquartier"

Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Hans-Georg Offline




Beiträge: 775

19.06.2022 17:39
#106 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Hier in Cottbus 37grad, war schon ein kleiner Unterschied. War schön, Euch mal alle wiederzusehen, bzw. kennenzulernen!
Danke Enno für die gewohnt gute und entspannt wirkende Vorbereitung und das gleiche gilt für Sylvia vom Verein.
Grüße
Hans-Georg


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 330

19.06.2022 19:59
#107 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Was für ein Wochenende, besser gehts nicht. Geniale Organisation, herzlichen Dank an alle Beteiligten. Danke Thomas für die schönen Fotos!
Endlich wieder alte Freunde getroffen und neue kennengelernt.

Hier ein paar Bilder: Fotos Holzkanadiertreffen 22

Viele Grüße von Claus & Rita


von Oskar
docook Offline




Beiträge: 1.223

20.06.2022 08:08
#108 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die HKTler,
auch von mir, als „Orgi“ ein paar Worte. Ungewöhnlich war schon mal, dass das Wetter so top war. Immer wieder wurden kurze Runden oder Kringel gepaddelt. Auch die Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein klappte top (und danke Albert). Wir konnten dann sogar einen Lastenfahrrad-Frühstücks/Durch Oven-Fahrservice aufbauen (danke Nick). Auch per Canadier entstand ein Pendeldienst. Es ergaben sich schöne Frühstückscliquen und selbst der 50 Tassen-Kaffee-Perkolator kam an seine Grenzen. Ich habe versucht, immer mal an beiden Plätzen zu sein. Und dann Eure vielen helfenden Hände- das machte es für mich entspannter. Schwupps war aufgeräumt, schwupps brannte das Lagerfeuer, schwupps fragte eine liebe Stimme: “Brauchst Du Hilfe?“ International waren wir auch wieder. Ich, ganz persönlich, fand es auch besonders erwähnenswert, viele „alte“ Freunde und Bekannte wieder zu treffen. Regionale Kanuvereine waren ebenso vertreten – das hält unsere Scene zusammen. Unsere Ausfahrt funktionierte, trotz, echt norddeutsch mehr Wind, wie geplant (danke an den Pausen-Verein Tura). Für die Solopaddler teilweise mit kräftigen Böeneinlagen aber die Tide half, hin wie her. Die nötigen Schleusungen waren sicher auch ein Erlebnis. Unser „Begleitschutz“ der Feuerwehr war aus meiner Sicht auch richtig und gut (auch dafür danke). Die Möglichkeit Fotos und Filme zum Thema HKT`s zu sehen wurde auch gut genutzt. Und dann abends unser Dutch Oven Potlach- 13, in Worten dreizehn-Dutch Oven, sagenhaft und alle auf den Punkt fertig plus Nachtisch, plus Getränke (danke an alle DO-Köche/innen). Ich habe trotz Hunger nach drei Tellern nicht mehr gekonnt, lecker! Zwischendurch blieb immer noch genug Zeit zum „schnacken“.
Ja, so war`s !
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0003.JPG   CIMG0012.JPG   CIMG0015.JPG   CIMG0018.JPG   CIMG0027.JPG   CIMG0031.JPG   CIMG0059.JPG   CIMG0068.JPG  
Als Diashow anzeigen

Sitting Bull Offline




Beiträge: 48

20.06.2022 18:53
#109 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Auch von mir vielen Dank für die hervorragende Organisation, die herzliche Aufnahme und natürlich für die gelungene Taufe
Schön war's


Sitting Bull Offline




Beiträge: 48

20.06.2022 18:54
#110 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Auch von mir vielen Dank für die hervorragende Organisation, die herzliche Aufnahme und natürlich für die gelungene Taufe
Schön war's


Canoe Nomade, René Offline



Beiträge: 75

21.06.2022 13:43
#111 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

HaHa, Du wiederholst Dich, aber man kann es ja auch nicht oft genug sagen, gut gemacht, Danke, Danke,
schön wars und gut auch.
Bis gleich....
Der Nichtraucher (Algon......)


docook Offline




Beiträge: 1.223

21.06.2022 17:15
#112 RE: 9. Holzkanadiertreffen 17.6.- 19.6.2022 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die HKTler,
ich habe auch noch ein statement, das ich Euch nicht vorenthalten will und mich schmunzeln lässt:
Jan:...das kaum zu beschreibende Festmahl! Die Erinnerung an letzteres muss ich mit etwas Gewalt vage halten, denn wenn ich zuließe, dass sie konkreter würde, hätte ich sofort wieder Hunger

...und gepaddelt sind wir, wie Ihr wisst, außerdem,
viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0033.JPG  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung