Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Moin an die HKTler, meine Bitte: macht es, wie Claus und Rita - Liste ergänzen und hier wieder einfügen. Das ist für mich und Euch einfacher und übersichtlicher
Wer Was Guidecanoe DO Trapper DO ospb DO SL Paddler DO Ralben DO V u. A DO Gwendolin DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen extern DO Albert Flammlachs Sittingbull Käsepaddel Sitting Bull großen brennenden Topf ?
Moin an die HKTler, meine Bitte: macht es, wie Claus und Rita - Liste ergänzen und hier wieder einfügen. Das ist für mich und Euch einfacher und übersichtlicher
Wer Was Guidecanoe DO Trapper DO ospb DO SL Paddler DO Ralben DO V u. A DO Gwendolin DO R. u. C. DO Vegetarisches Gemüsecurry mit Linsen extern DO Albert Flammlachs Sittingbull Käsepaddel
Ich habe mal 1-2 Leute vom Nachbarverein (als Dankeschön für deren Unterstützung) und 1-2 Leute von unserer Ortsfeuerwehr (als spätes Dankeschön für die Wasserfontaine - Ihr erinnert Euch?) eingeladen. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne-die werden uns schon nicht "die Haare vom Kopf" (fr)essen... Viele Grüße docook
leider habe ich nicht das ganze Wochnende Zeit, aber ich würde gerne (wahrscheinlich zusammen mit Jakob) am Samstag mit Euch zusammen ausfahren - also Samstags morgens kommen und Nachmittags wieder fahren. Wenn Das für Dich so okay wäre...