Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Canadierfest an der Naab

Liebe Canadierfahrer,
vom 1. - 3. Mai treffen wir uns wieder zum südostbayerischen Canadierfest an der Naab bei Kallmünz. Dazu laden wir allle ganz herzlich ein. Eine Voranmeldung wäre nett wegen der Organisation.
Am Samstag )2. 5.) abends gibt es wieder eine Bilder- oder Filmschau. Sollte jemand etwas anzubieten haben, so erbitte ich eine Mail mit einer kurzen Beschreibung. Technik (Beamer, Diaprojektor, ...) ist vorhanden.
Wir freuen uns, wenn Du / Ihr komm(st)!
s. a. www.dasKanu.de
#2 RE: Canadierfest an der Naab

Sonntag morgen, stoße ich zu Euch. Vielleicht passt es noch für eine kleine Ausfahrt, W

#4 RE: Canadierfest an der Naab

Sehr schön, bin dabei, W
#5 RE: Canadierfest an der Naab

#7 RE: Canadierfest an der Naab
Hallo zusammen,
ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem neuem Tarp
>> Mein Tipi will noch ein Tarp in der Nachbarschaft...
Vielleicht bringt ja der eine oder andere sein Tarp mit.
Wenn sich die Zeit findet, könnten wir ja einen kleinen Rundgang am Zeltplatz starten und die verschiedenen Versionen mit Ihren Vor und Nachteilen besprechen.
Sind dann natürlich nur zum Sonnenschutz gedacht, bei dem Traumwetter was wir haben werden
Gruss Georg

Zitat von Chinook im Beitrag #8
Jetzt wird das Auto beladen und nichts wie ab nach Kallmünz. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit all den Anderen.
Viele Grüße Roland
Was? Jetzt erst? Mein Busle steht seit 6.30 Uhr fertig gepackt vor dem Werkstor und mir fällt nach und nach ein, was ich vergessen habe

Bootswägele zum Beispiel. Liegt brav zuhause.
Freu mich auf euch,
Stefan
Na siehste mal,ich hab gerade erst gepackt, hab nen Bootswagen dabei, du kannst dich erinnern, ich habe laut deiner Aussage ja immer so komische Wägelchen. Aber der ist so stabil, da können wir dein Boot auch noch mit drauf packen.
Nur noch das Boot auslagern und auf den Metzger warten, der macht immer einen auf überpünktlich.
Bis später!
Gruß
Frank

Ich stoße erst am Samstag im Lauf des Nachmittages zu euch.
Vorher schau ich mal, wie Kringeln geht.
Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
#12 RE: Canadierfest an der Naab
#13 RE: Canadierfest an der Naab

Servus...
schön wars..und die Bilder dröppeln schön langsam auf die Dropbox drauf dauert noch a bisserl mit meim
schnellen Internet :-)
Sollte jemand die Bilder anschaun wollen oder welche beisteuern können wir uns ja zusammenschreiben.
Werde dem Hans jedenfalls auch den Link für die Dropbox schicken.
War ein schönes Wochenende trotz des Regens.
Gruß
Hans
Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: es war wieder ein sehr schönes Treffen. Danke daß ihr mich so freundlich aufgenommen habt, dafür ertrug ich auch geduldig alle Schwabenwitze
Meine Bilder dauern noch etwas. Bin nach dem guten Essen, das Roland und die bushpaddler gezaubert haben, etwas in meiner Bewegung eingeschränkt
Herzliches Dankeschön auch an euch bushpaddler Martina und Florian für die vielen Tipps bezüglich unserem nächsten Urlaub. Wir werden berichten.
Viele Grüße,
Stefan

Hallo,
ich muss mich für mein Fernbleiben entschuldigen. Ein privates Ereignis zwang mich zu einer Zeit- und Routenänderung.
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
#17 RE: Canadierfest an der Naab
#18 RE: Canadierfest an der Naab

War leider nicht fit genug, sonst wären wir gern mit Euch, in der landschaftlich reizvollen Gegend gepaddelt, W

Zitat von Jörg Wagner im Beitrag #17
Hallo Max,
wie heißt sie denn?????????????????????
Jörg Wagner
Es war nicht so angenehm, wie das was Du denkst

Dafür konnte ich den Samstag noch ganz bei Euch genießen

Max
www.Kanu-FFB.de

#21 RE: Canadierfest an der Naab

#22 RE: Canadierfest an der Naab
Hallo Ludwig,
für ein "Tarptestwochenende" kam mir der bisschen Regen und der Wind gerade recht .
So tolle war es doch nicht, die 2 Touren auf dem Wasser haben wir doch "trocken" gepaddelt.
Und das Chilli wurde auch nicht verwässert.
Mittlerweile habe ich mich an das Wetter an der Naab gewöhnt, deshalb das grössere Tarp...
Gruss Georg
#23 RE: Canadierfest an der Naab

Zitat von Kanuhans im Beitrag #20
Ich hoffe, in Kürze auf meiner Website eine Bilderschau anbieten zu können.
Hallo Hans,
auch von uns noch ein verspätetes Dankschön für das schöne, etwas feuchte Fest und auch für die schöne Bilderschau, die ja nun fertig ist. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei.
Florian + Anna

Vielen Dank für die schönen Bilder, Hans.
Wer noch nicht hin gefunden hat, hier der direkte Weg http://daskanu.de/CanFest15-Fotos/index.htm
Gruß,
Stefan
#25 RE: Canadierfest an der Naab

Hallo Stefan,
habe soeben in den schönen Bildern gestöbert und dabei Foto mit einem Kanadier als Ohrstecker entdeckt.
Weist Du wo es so etwas gibt?
Falls Du diese Woche noch nichts vor hast - in Österreich findet ab Freitag das Treffen des AOC am Faaker See statt. http://aoc.or.at/
Wolfgang
www.kanuten.com
may our paddles cross
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE