Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
ludwig.lutz Offline




Beiträge: 6

07.05.2015 00:08
#21 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

War schön trotz Regen. Vielen Dank Hans für das organisieren.

Viele Grüße
Ludwig


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

07.05.2015 00:32
#22 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

Hallo Ludwig,

für ein "Tarptestwochenende" kam mir der bisschen Regen und der Wind gerade recht .
So tolle war es doch nicht, die 2 Touren auf dem Wasser haben wir doch "trocken" gepaddelt.
Und das Chilli wurde auch nicht verwässert.
Mittlerweile habe ich mich an das Wetter an der Naab gewöhnt, deshalb das grössere Tarp...


Gruss Georg


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

08.05.2015 22:51
#23 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

Zitat von Kanuhans im Beitrag #20
Ich hoffe, in Kürze auf meiner Website eine Bilderschau anbieten zu können.


Hallo Hans,

auch von uns noch ein verspätetes Dankschön für das schöne, etwas feuchte Fest und auch für die schöne Bilderschau, die ja nun fertig ist. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei.

Florian + Anna

___________

mein Kanulog


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

11.05.2015 11:13
#24 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

Vielen Dank für die schönen Bilder, Hans.

Wer noch nicht hin gefunden hat, hier der direkte Weg http://daskanu.de/CanFest15-Fotos/index.htm

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

11.05.2015 14:08
#25 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

Hallo Stefan,

habe soeben in den schönen Bildern gestöbert und dabei Foto mit einem Kanadier als Ohrstecker entdeckt.
Weist Du wo es so etwas gibt?

Falls Du diese Woche noch nichts vor hast - in Österreich findet ab Freitag das Treffen des AOC am Faaker See statt. http://aoc.or.at/

Wolfgang
www.kanuten.com

may our paddles cross


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

11.05.2015 23:38
#26 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

Zitat von Wolfgang Langthaler im Beitrag #25
Hallo Stefan,

habe soeben in den schönen Bildern gestöbert und dabei Foto mit einem Kanadier als Ohrstecker entdeckt.
Weist Du wo es so etwas gibt?......


Hallo Wolfgang,

klar weiß ich, wo es diesen Ohrstecker gibt. Das unrasierte Gesicht, das an dem Ohr hängt gehört nämlich mir
Hier habe ich den Werdegang des Ohrsteckers beschrieben: Canadier aus Silber

Bis jetzt ist der Ohrstecker-Canadier ein Unikat. Mein Nachbar ist Goldschmied und er macht so was. Das Wachsmodell gibt es noch. Theoretisch kann man Weitere machen.... Billig ist es aber nicht.

Zum AOC-Treffen: ja das weiß ich, daß das stattfindet. Letztes Jahr sind wir die fast 600km hingefahren und haben Leute und schöne Landschaft genossen. Dieses Jahr werden wir nicht hinfahren. Nur der Entfernung wegen. Sind vorletztes Wochenende etliche hundert Kilometer gefahren, letztes auch. Und übernächstes geht es nach Südfrankreich. Bin gerade mehr im Campingbus als in meiner Wohnung.

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

12.05.2015 14:58
#27 RE: Canadierfest an der Naab Antworten

Hallo Stefan,

danke für die ausführliche Geschichte zu dem schönen Stück. War wirklich eine Menge Arbeit und die ist auch etwas wert. Eventuell versuche ich mich selbst mal an einem Anhänger aus Holz oder Horn.

Aber falls es soweit wird, weiß ich ja nun, wo ein "Juwelier -dem die Paddler vertrauen" zu finden ist.

Ich bin heuer zum ersten mal am AOC-Treffen dabei. Bin schon gespannt. dir wünsche ich noch eine schöne Tour nach Südfrankreich und ev. paddelt man sich ja ein andermal über den Weg... ähm Fluss meine ich.

Grüße aus der Alpenrepublik

Wolfgang
www.kanuten.com

may our paddles cross


Seiten 1 | 2
 Sprung