Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
jkox Offline



Beiträge: 5

11.01.2015 17:24
Tausche hochwertiges Seekajak gegen Tandemcanadier Antworten

Hallo,

ich möchte mein Seekajak "Qajaq Island of Sardinia LV" verkaufen oder gegen ein Kanu für drei Personen tauschen.

Mein Boot: Fast neuwertiges, herausragend verarbeitetes Seekajak. Qajaq hat mit dem "Island of Sardinia" ein Kajak gebaut, das sich auch unter extremen Verhältnissen bewährt. Mit diedem Boot wurfe Italien erstmals umrundet. Extrem solide laminiert, ein Italiener im englischen Stil der keinen Vergleich zu scheuen braucht.
War vielleicht 20 mal auf Süßwasser da immer zweit oder dritt Boot. Zustand hervoragend, bis auf minimale oberflächliche Kratzer wie neu (was auch gut auf den Bildern zu erkennen ist). Mit Kielstreifen und Skeg + Zubehör. Drei Jahre alt, orange/weiß, sonnengeschützt gelagert, Neupreis 2700.-€. Stelle mir mit Zubehör (Lukendeckel, Spritzdecke, über ein Werner Camano müssten wir zusätzlich verhandeln) 1900.- € vor.

Ich suche: Leichtes Kanu für zwei Erwachsene und ein Kind überwiegend auf Flachwasser in sehr gutem Zustand. Gewicht maximal 28kg, lieber leichter, also aus Laminat, Royalex, Leisten o.ä. Kein PE. Sollte leicht laufen und zumindest eine gewisse Anfangsstabilität besitzen. Stelle mir einen Canadier im Stile von Novacraft Pal 16, Novacraft Cronje oder Wenonah Escapade vor. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Das Boot liegt in Kempten, Allgäu. Da ich beruflich öfters bis ins Rheinland komme kann ich bei Einigung bis etwa in die Mitte Deutschlands entgegen kommen.

Bei Interesse bitte an j.thienel@gmx.de mailen.

Grüße,
Johannes

Angefügte Bilder:
Isla Bug30.JPG   Isla Fußraum30.JPG   Isla Heck unten30.JPG   Isla Sitz30.JPG   Isla Total30.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung