Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.01.2015 15:52
Schön gemachte homepage: Antworten

http://www.kanuten.com

Spricht mich an, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

02.01.2015 17:24
#2 RE: Schön gemachte homepage: Antworten

farblich sehr ansprechend und ein ganz toller Designeffekt mit dem Fenster.
Sehr schön sind die überwiegend knappen, informativen Texte. Endlich mal einer, der nicht erzählt, dass er mit dem Auto gekommen ist, dass auf der Hinfahrt schon geregnet hat und dass ihm bei Fluss-km xy der Kaffee ausgerechnet in den Schritt der einzigen trockenen Hose umgekippt ist.

Leider muss man den Scrollbalken beachten, denn es tut sich auf den ersten Blick nichts, wenn man klickt. 760 Pixel Höhe für die Titelzeile ist rekordverdächtig.
Scrollt man dann runter finde ich das F00-rot auf 45er grau gestalterisch sehr ansprechend, wahrnehmungsphysilogisch aber ungünstig für eine Schrift. Zusätzlich zu den Bildern wäre es üblich, die Überschriften auch zu verlinken.
Die, die nicht aus dem direkten Freundeskreis kommen, hätten mehr davon zu erfahren, wohin gefahren wurde, als zu wissen, ob diesmal Karl oder Jupp dabei waren.

Sonst wie gesagt sehr hübsch gemacht.

Viele Grüße, Chris


 Sprung