Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

10.12.2014 21:46
winterliches Paddeln im Süden antworten

... dunkles Wasser, mit Reif bedeckte Bäume, Sonne, sich auflösende Nebelreste,....
das sind so die Bilder die mir bei "Winterpaddeln" in den Sinn kommen.


Im Rahmen des GOC – Ausfahrtenprograms organisiere ich auch dieses Jahr wieder eine winterliche Tagesfahrt auf der Donau.
GOC-Ausfahrtenprogramm, winterliches Paddeln im Süden

Dazu möchte ich hier alle GOC'ler,
wie auch am Verein interessierte herzlich Einladen.



Viele Grüße
Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

11.12.2014 07:55
#2 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Eine schöne Vorstellung: "... dunkles Wasser, mit Reif bedeckte Bäume, Sonne, sich auflösende Nebelreste,..."

Wenn sichs irgendwie einrichten lässt bin ich dabei.

Axel

P A D D E L B L O G
"Old canoeists never die they just smell that way"

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

26.12.2014 11:01
#3 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Hallo Michael,

die Resonanz auf diese Ausschreibung ist ja nicht gerade überwältigend (was möglicherweise mit diesem ausufernden Winterzeltlagerthread zusammen hängt). Über meine eben noch hastig vorgenommene Anmeldung auf der GOC-Seite habe ich erfahren, dass auch dort wenig Anmeldungen eingelaufen sind.

Dabei habe ich die Fahrt im letzten Jahr noch in guter Erinnerung.

Die Wetteraussichten versprechen ungefähr die Atmosphäre, wie Du sie in der Ausschreibung ankündigst. Am Sonntag herrscht durchgängig Frost und "leichte Niederschläge" lassen Schneeflocken erwarten.

Paddeln wir oder paddeln wir nicht?

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Eckes Offline



Beiträge: 139

26.12.2014 11:43
#4 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Hallo Paddelkollegen
Ich wäre meinerseits dabei.......man sollte die Chance bei solchen Winterlichen Verhältnissen nicht ungenutzt lassen
da selbst auf der schwäbischen Alb ein bischen akut Schneemangel herrscht
lg
Eckhard

Eckes Offline



Beiträge: 139

26.12.2014 11:47
#5 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

26.12.2014 17:32
#6 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

gelöscht

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

26.12.2014 18:21
#7 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Stefan, ich habe Euch tatsächlich darum gebeten nicht an der Fahrt teilzunehmen.

Meine Beweggründe dafür habe ich Dir ausführlich erläutert.
Da Diese nun absolut gar nichts mit dem Paddeln, geschweige denn mit dem GOC zu tun haben denke ich ist dies hier nicht der richtige Ort um darüber weiter zu diskutieren.

Weiteres ggf. gerne persönlich….

Grüße
Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

26.12.2014 18:36
#8 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Hallo Zusammen,

so ganz klein ist die Teilnehmerliste für Sonntag gar nicht:
Axel & Ruth
Erich
Carola
Fritz & Mäggi
Eckes
Ulrike & Ich

Mal sehen was sich noch tut…

Eine Startzeit habe ich vergessen aufzurufen.
Ich denke 10 Uhr, wie immer… passt.

Viele Grüße
Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

26.12.2014 19:06
#9 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Prima, dann sehen wir uns um 10:00 Uhr in Beuron.

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Rudo Online




Beiträge: 172

27.12.2014 00:48
#10 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Hi, Micha & Co,

das wird sicher eine schöne Ausfahrt, ich habe die letztjährige noch gut in Erinnerung. Ich würde auch dieses Jahr gerne wieder mitfahren, kriegs aber zeitlich nicht unter. Ich wünsche euch aber viel Spaß, das wird sicher herrlich bei dem Winterwetter, das hier gerade im Kommen ist!

Liebe Grüße

Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

28.12.2014 19:31
#11 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

So, jetzt gibt es Bilder der heutigen Tour.

Mein persönliches Lieblingsbild ist dieses hier:


Frostig wars. Aber schön!

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Eckes Offline



Beiträge: 139

28.12.2014 21:01
#12 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

War eine würdige tolle Wintertour
Respekt.... Sabine,Ruth,Uli und Charola die sich bei solchen Verhältnissen einfach mal ins Boot setzen!

Zu den Temperaturen......wenn Seile zu Polingstangen gefrieren!
Und natürlich Charola die wie immer mit einem humorvollen lächeln,trotz klammen Fingern die Ausfahrt im Soloboot
EISERN durchzog!!!

LG
Eckhard

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

29.12.2014 07:36
#13 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Puh, das sieht kalt aus. Trotzdem schön, richtig animierend!
Mal sehen, ob ich wen finde, der aufs Wasser mag.
Grüße, aus dem inzwischen ebenfalls winterlichen Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

29.12.2014 11:54
#14 RE: winterliches Paddeln im Süden antworten

Zitat
Respekt.... Sabine,Ruth,Uli und Charola die sich bei solchen Verhältnissen einfach mal ins Boot setzen!

Eckhard, wir müssen uns dringend mal über Dein Frauenbild unterhalten...

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

«« Jahr 2015
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule