Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
johannaxx Offline



Beiträge: 35

13.10.2014 01:06
Herbstpaddeln im Süden antworten

Hallo, gibts irgendwen, der/die im Herbst mal auf der Loisach (ab Eschenlohe), der Amper, oder auch dem Staffelsee paddeln will? Evtl mit Gepäck/übernachten? Ggf. auch Altmühl? Ich bin Neuling, meine Frau hat Kajak/Wildwassererfahrung, und unser neuer Canadier wartet auf seinen Einsatz....
Speziell hätten wir in den Herbstferien mal 2-3 Tage Zeit.
Grüße, Johanna

Corvus Offline




Beiträge: 147

13.10.2014 10:13
#2 RE: Herbstpaddeln im Süden antworten

Servus Johannaxx

Auf der Loisach oder Amper sind wir eher selten unterwegs. Auf dem Staffelsee dafür um so öfter.
So auch am vergangenen Wochenende, mal wieder eins dieser Goldenen Oktoberwochenenden, super schön war´s, wir haben sogar noch gebadet. Solltet Ihr also Lust haben einfach anfragen, a bisserl was geht immer.
Bezüglich eurer Paddelsuche in einem anderen Thread, wir sind was Stechpaddel angeht ganz gut sortiert, sprich ihr könntet jede Menge Paddel ausprobieren, bevor ihr irgendwas kauft und später feststellt… doch nicht das richtige.

Grüße

Katrin und knud

Angefügte Bilder:
20141012_083821.jpg   20141012_083751.jpg   20141011_162810.jpg   20141011_162903.jpg  
Als Diashow anzeigen
johannaxx Offline



Beiträge: 35

13.10.2014 13:10
#3 RE: Herbstpaddeln im Süden antworten

Hey noch mehr Südlichter, oder? :-) wir waren auch da, allerdings nur im Biergarten, zum Paddeln hats nicht mehr ganz gereicht :-) Auf dem Heimweg haben wir in Großweil noch bissl Loisach angeschaut und ich musste dann ja auch baden - aber nur seeehr kurz ;-)
Mit Paddeln sich wir schon versorgt, aber das Ausprobier-Angebot würde ich trotzdem gern annehmen!
hab dir bzw. euch noch ne pn geschrieben.

was für wunderbare Bilder!

johannaxx Offline



Beiträge: 35

19.10.2014 23:43
#4 RE: Herbstpaddeln im Süden antworten

Dieses Wochenende mit Knud und Katrin am Heiterwanger See...war super!! Danke euch fürs viele Zeigen und Probieren dürfen! Und ausserdem wissen wir jetzt wie sich gute Paddel anfühlen - am liebsten hätten wir gern sofort auch solche :-)

johannaxx Offline



Beiträge: 35

20.10.2014 00:08
#5 RE: Herbstpaddeln im Süden antworten

hatte Probleme mit den Bildern...konnte die doppelten aber jetzt rauslöschen.

katrin Offline




Beiträge: 25

20.10.2014 19:12
#6 RE: Herbstpaddeln am Heiterwanger See antworten

Ja, wir fanden's auch sehr schön!

Das Wetter war sonnig und warm, Wind gab's kaum,
das Wasser glasklar und unglaublich grün.

Sehr nette Gesellschaft, wärmendes Lagerfeuer am Abend und gutes Essen...

Die Landschaft in den Bergen grandios.

Herz, was willst Du mehr!

Liebe Grüße von
Katrin und Knud

\"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.\" (Goethe)

Angefügte Bilder:
20141018_125246.jpg   IMG_0532.JPG   IMG_0534-1.jpg   IMG_0538-1.jpg   IMG_0558.JPG   IMG_0493.JPG   20141018_131115.jpg   20141018_152130.jpg   20141019_075308-1.jpg   20141019_112038-1.jpg   20141019_170016-1.jpg   IMG_0469.JPG   IMG_0485.JPG  
Als Diashow anzeigen
johannaxx Offline



Beiträge: 35

08.11.2014 00:50
#7 RE: Herbstpaddeln am Heiterwanger See antworten

soo schöne Bilder, passend zu den schönen Tagen!
:-)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

08.11.2014 07:49
#8 RE: Herbstpaddeln am Heiterwanger See antworten

Augenweide.
Seelenweide.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule