Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

22.09.2014 10:57
MiSchaKu / GOC Canadierkurse antworten

Ich freue mich am Montagvormittag schon auf das kommende Wochenende.
Vorbereitungen zum GOC- Canadierkurs in Tübingen….



Der Rest der Woche bis Freitag wird wohl ehr weniger mit paddeln zu tun haben,....

Nähere Infos zu den Kursen auf meiner Webseite, www.MiSchaKu.de
auf der GOC-Seite oder hier.



Viele Grüße

Michael

Paddelkurse im Süden,
http://www.mischaku.de/

Mbiker75 Offline




Beiträge: 128

04.10.2014 21:37
#2 RE: MiSchaKu / GOC Canadierkurse antworten

Ein kleiner Bericht über ein tolles Kurswochenende mit Michael und Marie.

Einfach nur schön!!!!!

Nacht´s um 23.30Uhr angekommen in Tübingen, Wohnwagen abstellen, schnell noch etwas trinken und ab in´s Bett!
Am nächsten Morgen, wow, perfektes Wetter und tolles Gelände direkt am Nekar.
Michael begrüßt uns alle, kleine Vorstellungsrunde und los geht es mit ein wenig Theorie dann geht es ab auf´s Wasser
Nach Kaffe und Kuchen ging es in die andere Richtung zu ersten Übungen zum Kehrwasserfahren und Seilfähre (mein Verhängnis)ich ging baden!Brrrrrr .
Der Tag wurde mit einem Chilli und leckeren frischen Waffeln mit Michael´s Waffeleisen direkt auf dem Lagerfeuer zubereitet!!! Rotwein und Bier gaben uns den Rest
Das Frühstück begann wieder mit bester Laune
Nach weiterer Theorieübung und Wurfsacktraining hüpfte Michael in´s Wasser (aber im Trocki)
Dann ging es ab mit den Booten nach Horb und nach ein paar Kehrwasserübungen und einer kleinen Stärkung ging es den Nekar hinunter.
Marie hat sich ganz toll um das Training mit unserer Larissa(8) gekümmert! Ich glaube sie paddelt jetzt besser als Papa ;-)


Ein schönes Kurswochenende geht in Mühlen zu Ende!



[u]Wetter - Teilnehmer - Kursleiter(Michael und Marie) - Übungsort (Danke an die Tübinger Paddelfreunde) = Alles perfekt!!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit um mit Michael und Co. weitere Touren und Kurse zu genießen.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule