Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Keltik Offline




Beiträge: 431

13.08.2014 17:46
Paddel auf der Amper verloren antworten

Hallo Paddelgemeinde,

leider ging uns am Sonntag bei einer Bergeaktion auf der Amper zwischen Schöngeising und FFB ein Paddel verloren.
Es handelt sich um ein Grey Owl Fleetwood. Zu allem Überfluss auch noch um die Leihgabe des Prototyps - ein sehr helles und leichtes Holzpaddel.
Es ist leicht zu erkennen, da auf dem Blatt "Fleetwood" mit Edding geschrieben steht.
Ich bitte alle Amperpaddler um Mithilfe, da ich das Einzelstück natürlich unbedingt dem Eigentümer - Jörg Rostock von Wavecrest - zurückgeben möchte.
Vielleicht hat es sich ja irgendwo im Geäst verheddert und taucht demnächst auf.
Solltet Ihr irgendwann jemanden damit paddeln sehen, der das Fundstück jetzt als sein Eigentum betrachtet, wäre ich um Hinweise natürlich auch dankbar.
Eine Belohnung für den ehrlichen Finder versteht sich von selbst.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

Donaumike Offline




Beiträge: 993

29.08.2014 13:35
#2 RE: Paddel auf der Amper verloren antworten

Hallo Max,

gibt es Neuigkeiten zum verschollenen Paddel?

Ich frage, weil ich wahrscheinlich am 07. September auf der Amper ab Stegen bis Esting unterwegs sein werde, wenn das Paddel noch nicht aufgetaucht sein sollte, halte ich Ausschau.

Grüße, Mike

„Kanu im grenzenlosen Kielwasser, der Rest kann behalten werden“

Keltik Offline




Beiträge: 431

29.08.2014 14:17
#3 RE: Paddel auf der Amper verloren antworten

Hallo Mike,

leider ist es nicht aufgetaucht
Aber melde Dich doch, wenn Du da bist. Ist quasi "unser Amperabschnitt". Wir gondeln da ständig rum und wohnen & arbeiten in Fürstenfeldbruck.
Schöne Grüße
Max

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!

«« Neu dabei
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule