Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
MountPepper Offline



Beiträge: 2

11.06.2014 22:11
Regenjacke Patagonia grau Männer Outdoor Antworten

Biete eine graue Patagonia Super Cell Regenjacke in XL (Men) an.


Habe die Jacke geschenkt bekommen und musste bei der ersten Tour bedauerlicherweise feststellen, das die Jacke einfach zu groß für mich ist.

Die Regenjacke von Patagonia sind meiner Meinung die Besten. Gerade die Super Cell bietet einige Vorteile. Sie besteht aus einer strapazierfähigen 2-lagigen GORE-Tex Membran und wiegt so nur um die 400g. Zusätzlich besitzt die Jacke eine große Kapuze (Helm kompatible - kann aber auch per Gummizug verstellt werden) und ein langer Reißverschluss unter den Armen, zur Belüftung.
Zwei große Brusttaschen ergänzen das Gesamtbild.

Natürlich ist diese Regenjacke 100% wasserdicht (wasserdichte Reißverschlüsse) aber trotzdem auch sehr atmungsaktiv.
Würde mir nach dem Verkauf der Jacke, die selbe Jacke nochmal kaufen!

Der Zustand der Jacke ist eigentlich neu. Habe sie wie gesagt nur einmal im leichten Regen getragen. Es liegen sogar noch die Etiketten dabei. Sie ist gerade mal ein Jahr alt und kostet neu, 270€

Also wer eine sehr gute, leichte Regenjacke zum Wandern oder in der Freizeit braucht, bitte melden. Versand ist natürlich kein Problem! Fotos kann ich gerne schicken!

Preis liegt bei 190€

Mfg Jan


MountPepper Offline



Beiträge: 2

17.06.2014 12:25
#2 RE: Regenjacke Patagonia grau Männer Outdoor Antworten

Preisupdate 150€


 Sprung