Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FWombat ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2014 21:35
Pak Canoe 160 rot 01/2013 Faltcanadier Antworten

Verkaufe hier mein gebrauchtes Pak Canoe 160 in der Farbe rot.
Bin mit dem Boot selber ca. fünf mal gefahren > Kein Wildwasser nur einfache Flüsse.Bin mit dem Boot sehr zufrieden gewesen, besonders von den Fahreigenschaften. Gebrauchsspuren sind sicherlich vorhanden aber ich kann ohne schlechtes Gewissen eine Note von 1-2 geben.
Verkaufe das Boot ungern, aber nach einer Trennung habe ich mich neu orientiert.

Das Boot wurde am 07.01.2013 von der Firma Out Trade GmbH Faltbootzentrum an Hern XXX ausgeliefert (Rechnungsnummer und Vorgangsnummer sind vorhanden). Die Firma Pak Boat/Out Trade gewährt 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Im Garantiefall bitte an die Firma Out Trade wenden.
Das Boot wurde von Herrn XXX dann unbenutzt im Jahr 2013 weitergegeben an Hernn XXXX. Herr XXXX ist dann einmal mit dem Boot gefahren. Ich habe das Boot von Herrn XXXX am 03.05.2013 gekauft. Ich habe über diesen Werdegang eine Schriftstück.

Zum Boot gehören drei Bench Seats, sowie Pumpe und Flickzeug. Des weiteren habe ich ein Allround Stechpaddel steckbar und ein Allround Stechpaddel nicht steckbar. Sowie einen Bootswagen ECKLA-EXPEDITION 260.

Der Artikelstandort ist 29690 Buchholz (Aller)

VB 2000€




 Sprung